Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rose in rot-gelb (Rahmen2)

Rose in rot-gelb (Rahmen2)

532 7

Uwe Kammann


Free Mitglied, Aschaffenburg

Rose in rot-gelb (Rahmen2)

Vielleicht kommt die Rose hier besser zur Geltung,
auf jeden Fall aber soll man sie hier besser sehen können als im Rahmen1
----------------------
02-P7084099 - Rose, orange-rot - Makro, 1/650sec. - Bl. 7,0 - ISO 100 - F=388mm -
Kamera Olympus C2100 (nur 2MB)
------------------------------------------
02-P7084099k1RRc-770 - Rose (rot-gelb).jpg
--------------
Ist der äußere weiße Rand zu schmal?
Ist der gesamte Rand jetzt besser als in Rahmen1 ?

Kommentare 7

  • Edeltraud Vinckx 9. April 2003, 14:13

    wunderschön dieses Rosenmakro, hier stimmt einfach alles. Die Schärfe, die Farben und die Präsentation.
    lg edeltraud
  • Rita Köhler 2. April 2003, 10:04

    Gefällt mir sehr sehr gut sehr schöne Arbeit Uwe!
    lg Rita



  • Uwe Kammann 31. März 2003, 21:30

    @an Elke
    @an Wolfgang:
    Könnte es nicht auch sein, dass bei meiner Rahmengröße der Rahmen nur zu dicht an der Rose ist? Bei vielen als gut bewerteten Bildern fällt mir das auf, wenn um das Objekt viel Freiraum gelassen wird.
    Nur wäre der Rahmen und die Rose dann kleiner ausgefallen.
  • Wolfgang Schubert 29. März 2003, 18:36

    Hallo Uwe,
    eine wunderschöne Rose in tollen Farben und einer sehr guten Schärfe. Diese Variante gefällt mir eigentlich besser als die erste, denn dort ist der Rahmen, obwohl Du es gut gemeint hast, doch sehr überladen. Ich persönlich wäre vielleicht noch weiter gegangen und hätte mich beim zweiten Bild nur auf den inneren Rahmen beschränkt. Aber das ist nur persönlicher Geschmack. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    LG Wolfgang
  • Hans Reif 29. März 2003, 17:38

    Hallo Uwe.
    wierder mal ein Volltreffer von Dir,mir gefällt hier der Rahmen sehr gut.
    Gruß Hans R.
  • Elke Czellnik 29. März 2003, 17:08

    gute Schärfe, Farben und Details ...... nur ..... der Rahmen lenkt zu sehr von der schönen Rose ab
    vG elc
  • Ingrid Mittelstaedt 29. März 2003, 16:26

    Wunderschöne Rose! Und Du hast recht - der RAhmen von Bild 1 erdrückt die Rose leider.

    LG von Ingrid