Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sourkea


Free Mitglied

...Rose in Orange...

Leider kenne ich den genauen botanischen Namen dieser Rose nicht.

Kommentare 4

  • Abrax97 28. Juni 2011, 21:53

    Ich denke auch das es die Wirkung verstärken würde wenn die Belichtungen innerhalb dieser Collage einheitlich wirken würden.

    Ich glaube Du könntest mit wenigen Mitteln hier viel erreichen. Ich würde das Blattwerk In der BEA auf allen Bildern ausser dem Großen durch Abdunkeln auf einen einheitlichen Look trimmen...

    Gruß Marcel
  • va bene 28. Juni 2011, 18:28

    Denke ich auch (wie Peter:dunkler). Man kann sich nicht entscheiden, das kenne ich - aber gefällig zusammengesetzt ist die Collage
    Gruß Vera
  • PetaH 28. Juni 2011, 15:15

    Collagen sind nicht unbedingt so mein Fall. Aber wenn ich die einzelnen Bilder so betrachte, find ich sie insgesamt etwas hell. Einen Tacken dunkler und mit entsprechend angepassten dunkleren und kräftigeren Farben würde es m.E. an Wirkung noch gewinnen...

    lg PetaH
  • wico ten 28. Juni 2011, 13:26

    ...ich auch nicht... ;-)
    Collage ist gut geworden, würde demnächst versuchen die Blüten nicht immer mittig im Bild zu haben