Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 3

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Rose in der Vase

Dieses war der erste Versuch mit meiner neuen Olympus E 10, einenTeil eines Rosenstrauches, im Telemodus zu aufzunehmen. Möglicherweise wäre hier der Makrovorsatz besser für diesen Bildausschnitt?

Kommentare 3

  • Andrea Amplatz 6. September 2010, 0:09

    Schöne Farben bei diesem Foto.
    Gruß Andrea
  • Beate Döring 9. März 2003, 21:46

    Also ich bin absolut kein Stativ-Fan. Ich fühle mich dadurch immer stark behindert und "stehende" Motive kann man auch ohne Stativ sehr schön festhalten (nur meine Meinung). Die Rose hier hat eine sehr schöne Farbe, leider ist sie nicht so ganz scharf. Das wäre im Makro sicher etwas besser gewesen. Außerdem hätte ich noch ein Stücken von dem oberen Bild weggeschnitten.
    vG Beate
  • Klaus-Peter Beck 2. Februar 2003, 17:46

    ...leider nein!
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch kein Stativ, habe mir zwischenzeitlich ein gutes zugelegt. Ich bemerke aber immer mehr, daß der Einsatz eines Stativ sehr wichtig ist.

    Gruß
    Klaus-Peter