Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Blümel


Free Mitglied, Schwabenheim

Rose in black

Mein erstes Bild in der FC. Ich hatte es vor einigen Tagen bereits in der Rubrik "Natur" veröffentlich. Aber wie das so ist bei erstmaliger Anwendung habe ich natürlich prompt übersehen, dass ich versehentlich zunächst ein Bild hoch geladen hatte, bei dem der HIntergrund sehr unscharf war. Dieses Bild habe ich entsprechend aufbereitet. Später habe ich dann noch in der FC die Rubrik Prjekte mit dem Monatstitel "ROT" gefunden. Also hier bilde ich die Rose nochmals ab, da ich denke, dass sie unbedingt in diese Rubrik gehört.
Fotografiert mit Powershot G3, Tageslicht, Makroeinstellung

Kommentare 2

  • Roman Blümel 26. Februar 2003, 13:29

    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Gerade als Neuling wartet man ja auf (positive) Beiträge zu seinem Bild und evtl. auch auf Vorschläge, wie man es besser machen kann. Aber ich hatte schon vermutet, dass das Bild eines Anfängers nicht unbedingt die Leute hier vom Hocker haut. Das ist auch ok so. Aber ich werde auch weiterhin versuchen, von meinen Bildern mal ab und zu eines in die fc einzustellen.
    Also Leute der FC, schreibt ruhig was zu dem Bild.
    lg Roman
  • Bim 26. Februar 2003, 9:38

    deine rose wirkt wie samt -
    weich und zart, sehr schön

    lg barbara