5.450 38

Antja


kostenloses Benutzerkonto

Rose im Schnee

Heute morgen war alles weiß bei uns!
Über den ersten Schnee freue ich mich immer wie ein kleines Kind! Aber wir haben auch einen sehr eisigen Wind! Gestern habe ich riesige Formationen Zugvögel sehen können!

Kommentare 38

  • Klaus-Meyer 28. Juni 2015, 22:14

    Wouw Antja, ein echtes Hingucker Bild, gute Arbeit.


    Gruß Klaus
  • Schaarly 23. Februar 2013, 7:41

    Klasse! Vor allem der Kontrast zwischen Rot und Weiß.
    lg schaarly
  • Safir 123 9. Dezember 2012, 18:45

    Eine schöne Arbeit , Rose im Schnee mal etwas nicht alltägliches.
    VG
  • Jörg Hennig 25. November 2012, 11:39

    Hallo,
    das siet wunderschön aus und hat was melancholisches, sehr schön dieses wunderbare Rot mit dem Schnee.
    Gruß enijo
  • HerbertKpn 16. November 2012, 13:02

    Schnee hatten wir im Flachland noch nicht. Eine schöne Aufnahme! Der Kontrast von intensivem Rot und Weiß gefällt mir sehr gut. Schön, dass die Rose noch nicht vom Frost abgestorben und verblichen war.
    Lg Herbert
  • PhilBlackCanonEOS 10. November 2012, 18:23

    Ja, ich glaube beim ersten Schnee freut sich jeder riesig ;) Ich freue mich aber noch viel mehr über dein super Foto hier von der Rose! Ein tolles Frostblumenfoto!!!

    LG Philipp
  • ela 291 4. November 2012, 15:01

    ein schönes Motiv gefällt mir sehr gut
    VG Ela
  • Karl-Heinz Wagemans 31. Oktober 2012, 13:47

    Ein schöner Kontrast, die Rose als Sommersymbol mit winterlichem Attribut!
    VG K.-H.
  • Machtlinger Heinz 30. Oktober 2012, 15:50

    Ja, so schnell kann's gehen. War bei uns in Oberösterreich genauso. Der Schnee auf der wunderschön roten Rose gibt eine eigene Stimmung.
    lg. Heinz
  • Wmr Wolfgang Müller 30. Oktober 2012, 13:34

    wirkt wie überzuckert ...gefällt mir ausgezeichnet ...den ,,Wintereinbruch " überzeugend dargestellt
    wolfgang
  • Volker a.H. 30. Oktober 2012, 8:45

    Zauberhaft,
    Antja,
    wie der leichte Schnee diese schon sehr schöne Rose
    noch verschönern kann.
    Tolle Qualität in einer romantischen Farbe,
    Gruss Volker
  • ArnoB 29. Oktober 2012, 22:34

    Das ist doch fast ein seltenes Bild, dass der Schnee noch auf die letzten blühenden Rosen fällt...
    Schön!
    LG
    Arno
  • Mattel 29. Oktober 2012, 20:04

    Ein herrlich leuchtendes Rot dazu der weiße Schnee Kontraste pur einfach super von dir präsentiert Grüße vom Mattel
  • Georges Vermeulen 29. Oktober 2012, 17:52

    Sieht schön aus mit dem Schnee..!
    Gr Georges
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Oktober 2012, 15:25

    Hallo Antja.
    Sauber, klasse gemacht,schaut gut aus gefällt mir. Der
    dunkele Hintergrund ist passend zu der roten Rose,
    sehr gute Arbeit.
    Lg. Wolfgang.