Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Rose im Regen

Bei einem absoluten Sauwetter fotorafiert, ich denke ich war danach genau so nass wie die Rose, aber was tut man nicht alles .... :-)

Durch die Anregung von Wilfred van halteren hab ich das Bild neu geschnitten und einbisschen mit EBV bearbeitet
Überarbeitete Version:

Rose im Regen II
Rose im Regen II
Klaus W

letzter Versuch:
Rose im Regen III
Rose im Regen III
Klaus W

Kommentare 1

  • Wilfred van halteren 14. September 2003, 15:20

    na klaus ,etwas viel grün aber in der zwischenzeit würdest du es bestimmt anderes setzen.
    z.b nur die blüte und mittig gesetzt .du solltest es vielleicht mal neu laden..
    gruss wilfred