Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 5

© by Lisa.ShyGirl™


Free Mitglied, Gera

Rose im Regen

Rose s/w mit Regen tropfen.
In einem Vorgarten entdeckt.
Nachträgliche Bearbeitung: s/w, Kontrast, Schatten und Licht gepegelt

Kommentare 5

  • © by Lisa.ShyGirl™ 14. November 2009, 11:01

    weil sich das bild meiner meinung nach auf die mitte, also die blütenmitte konzentrieren sollte und ich dieses besonders hervor heben wollte.
  • Joachim Hampel 13. November 2009, 21:13

    Warum so knapp und abrupt oben geschnitten. Die Qualität ist nicht schlecht.

    LG
    Joachim
  • Hans W. Mayer 10. November 2009, 19:55

    Klasse Detailaufnahme !
    Passt gut so in S/W.

    Gruß aus Leipzig, Hans
  • SONJA L- 10. November 2009, 18:52

    Ganz tolle Bearbeitung, schön auch die Tropfen.
    Gefällt mir.
    lg sonja
  • Florian.R 10. November 2009, 18:45

    das ist sehr schön, vorallem die feinen strukturen der blütenblätter und der kontrast

    mfg Florian