Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 12

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Rose im Quadrat

Auch hier habe ich mal eine Bearbeitung genommen, welche ich so auf diese Art noch nicht genutzt habe. Für mich also Neuland.
Auch hier wieder war Katja St.-Jungbluth Ideengeber.
Danke Katja, das ist Community!
Von Anderen lernen!

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 21. Juni 2014, 18:46

    Das ist fein, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Sigrid Springer 21. Juni 2014, 6:35

    das sieht klasse aus, sehr feine Arbeit !

    LG Sigrid
  • FotoSistaMarina 21. Juni 2014, 0:33

    Die Rose hast du hier richtig traumhaft präsentiert...mir persönlich schlägt nur leider die Farbe des Rahmens auf...das zerstört für meinen Geschmack das sanfte...weiche...und doch sehr weibliche Blütenbild...die Farbe des Rahmens ist so dominant männlich...nicht lachen jetzt ;) Einfach weiß...oder Pastell...?
    LG*Marina*
  • Brunhilde Miebach 19. Juni 2014, 22:44

    Mein Kompliment....das ist ein Hingucker.
    Lieben Gruß Bruni
  • Willi Thiel 18. Juni 2014, 21:14

    schön eingeeckt auch quadratisch sehr praktisch oder so
    hg willi
  • Manfred Lang 18. Juni 2014, 20:54

    Ein exzellentes Bild von der Königin der Blumen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Katja St.-Jungbluth 18. Juni 2014, 20:53

    eine schöne, spannungsreiche präsentation
    die feine unschärfe harmonisiert mit den zarten farbnuancen...eine schöne idee mit dem rahmen
    ( wobei ich eine zart-pastellige rahmenfarbe gewählt hätte:-)
    lg katja
  • Thorben Vogel 18. Juni 2014, 17:26

    Eine wunderschöne Arbeit von dir, die mir sehr gefällt! Auch im Quadrat eine Schönheit......

    Gruß Thorben
  • picture-e GALLERY70 18. Juni 2014, 14:04

    Einmalig schön! KLASSE! Da braucht es keine zusätzlichen Worte!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Wolfgang Linnartz 18. Juni 2014, 8:31

    Diese Rose mit ihren schönen Farben mag ich sehr, hast Du klasse abgelichtet. Rahmen sind ja Geschmackssache, mir gefällt der Hintergrund nicht. Vielleicht hättest Du den nur stark verblassen sollen, dann hätte es wahrscheinlich schon gepasst.

    LG Wolfgang
  • Zman68 18. Juni 2014, 6:45

    Wonderful lines. Nature create beauty of organised lines and Klaus-Peter create a beautiful capture . Very beautiful framing.
    Zman68
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2014, 23:08

    WUNDERBAR