Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rose im Gegenlicht

Rose im Gegenlicht

523 3

Ronnie Reul


Basic Mitglied, Waldsolms

Rose im Gegenlicht

Das Foto wurde in einem Kartoffelkeller mit Naturboden aufgenommen. Das grell einfallende Sonnenlicht und die scheinbar aus dem Boden wachsende Rose stehen im krassen Kontrast zur verstaubten und düsteren Atmosphäre des Kellerraums. Das Foto steht aber auch symbolisch für eine optimistische Lebenshaltung nach dem Motto ,,.... kommt irgendwo ein Lichtlein her".

Kommentare 3

  • Sonja Witter 13. Februar 2004, 17:33

    Hat was ganz besonderes...gefällt mir!

    Gruß
    Sonja
  • Thomas Neubert 10. Februar 2004, 23:14

    Die Stimmung des Kartoffelkellers, denke ich, ist gut getroffen, aber die Rose aus dem Titel - da muss man wirklich lange suchen, da stimme ich Mike zu.
    Gruss Thomas
  • Ronnie Reul 10. Februar 2004, 17:59

    Es geht gar nicht so sehr um dir Rose. Mir gefällt eigentlich einfach die Stimmung und das Morbide des Kellers. Das Foto ist übrigens schon zwanzig Jahre alt - eines meiner ersten überhaupt - Alt aber zeitlos!