Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 3

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Rose im Frühtau

Eine Morgenaufnahme mit Blitz aufgehellt, da es noch etwas neblig war und ich die Wassertropfen mehr zur geltung bringen wollte. Aufnahme mit Canon 90IS + 250D + Blitz 420EX, Stativ

Kommentare 3

  • Stephan Roscher 24. November 2001, 13:16

    Ich bin echt begeistert!
    Gruß Stephan
  • Henning B. 24. November 2001, 11:58

    Matthias, was die Wassertropfen angeht kann ich Werner nur zustimmen. Allerdings hätte ich den Ausschnitt enger gewählt! Entweder die ganze Blüte oder richtig ran.. Hier finde ich ist noch zuviel Platz drumrum. Ein zarter heller Rahmen... Würde den Blick noch etwas kanalisieren.

    Henning

    Henning
  • Werner Krokor 24. November 2001, 11:17

    Hallo Matthias,
    die wassertropfen kommen perfekt herüber, in einigen Bereichen schon fast unwirklich.
    Tolle Aufnahme
    Werner