Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 15

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Rose II

Eine zweite...zur ersten...

Rose
Rose
Michael O. L.

mal nur verkleinert und gerahmt...
hab den hintergrund absichtlich noch kenntlich gelassen...

ohne Hintergrund und etwas softer gelassen:

Kommentare 15

  • Caroline B. 6. Februar 2004, 14:32

    SEHR gut....!!!!!
    lgc
  • Christof Hellweger 5. Februar 2004, 17:04

    Klasse!
    Ich wuste gar nicht, daß Du so einbegnadeter
    "Blümchenfotograph" bist.

    lg Christof aus dem wunderschönen Südtirol
  • Susan Bahmann 5. Februar 2004, 15:16

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung. Ich weiß, mit der Schärfe habe ich immer noch ein "wenig" zu kämpfen. Ich hoffe, ich habe irgendwann den Dreh raus.
    Deinen Rosen kann ich nur ein riesengroßes Kompliment machen, wunderschön!!
    Susan
  • Charlotte Steffan 1. Februar 2004, 23:12

    Version 1 oben ein bisschen enger beschnitten und ohne Hintergrund würde mir am besten gefallen!! ;-))
    LG Charlotte
  • Ralf I S I 1. Februar 2004, 22:53

    ein außergewöhnlich schönes Rosenbild ...knallige Farbe sehr schöne Form....Version II gefällt mir am besten.

    Grüße Ralf
  • J. Te. 1. Februar 2004, 18:53

    Auch ich würde eher zur der anderen Variante tendieren, sie wirkt weniger hart, was zur Rose wohl besser paßt...
    Trotzdem ganz ausgezeichnet was Schärfe und Bildschnitt angeht!
    Gruß
    Jörg
  • Jörg Otte 1. Februar 2004, 18:31

    Na also, meinen Geschmack trifft die etwas "softere" Version eher.
    Kommt gut, weil die anscheinend magelnde Schärfe überhaupt nicht auffällt.
  • Michael O. L. 1. Februar 2004, 18:15

    @jörg und mathias:
    zum Vergleich mal ne andere Version:



    gruss micha
  • Jörg Otte 1. Februar 2004, 17:00

    KLasse Farbe und Licht
    Wirkt für mich aber ein ganz klein wenig überschärft.
    Vielleicht eine etwas "sanftere" Version ?

    Gruß J.
  • (marcotronic) 1. Februar 2004, 16:59

    Wow! Schärfe pur! Klasse Farben!

    lg,
    marco
  • Michael O. L. 1. Februar 2004, 16:50

    @all: danke
    @mathias: ich fand die geschwungene form des stoffs noch interessant...stimmt allerdings das es dadurch etwas ablenkt...

    gruss micha
  • Matthias Falck 1. Februar 2004, 16:48

    der hintergrund stört mich etwas .. den hätte ich noch weggeschnitten .. weil er doch ein bisschen vom hauptmotiv ablenkt ..
    aber ansonsten geniale schärfe ! sieht klasse aus

    MfG
    Matthias
  • Adrian Novac 1. Februar 2004, 16:31

    sehr schöner schärfe verlauf, klasse farben und prima bildaufbau! gruß adrian.
  • Piroska Baetz 1. Februar 2004, 15:30

    wunderschön gelungen dieses hier auch und eine sehr angenehme Farbe hat dein Rose.
    l.g piri
  • Alex Opsitaru (Opsi) 1. Februar 2004, 15:20

    klasse