Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 3

Gabi Ködel


Free Mitglied

Rose

Rosen aufgenommen mit Canon Ixus-Makro-
Buch mit PSP gepixelt und alles dann mit PI bearbeitet und zusammengefügt

Kommentare 3

  • Marko Lorenz 5. September 2003, 15:03

    super gemacht....
    Alle Achtung....hat bestimmt nen HAufen Arbeit gemacht...
    GRuss MArko
  • S i l v i a ~ W 11. August 2003, 20:56

    soooo...schön !!
    die rose und die schrift gefallen mir sehr..finde das ganze eine super idee....lediglich mit dem rahmen muss ich mich noch anfreunden.
    liebe grüsse silvia
  • Gino La Marca 10. August 2003, 22:47

    super idee und klasse umgesetzt!
    ist mal was anderes!
    lg gino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz