Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ROSE FASHION STYLE

ROSE FASHION STYLE

618 27

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

ROSE FASHION STYLE

In der oberen Favoritenstraße in Favoriten, wo wirklich kein Mensch Mode oder Stil oder gar beides erwartet

Mein Beitrag zum gerade beginnenden Blümchentag

Kommentare 27

  • Gabi Eigner 15. Oktober 2013, 13:24

    Hätte beim ersten flüchtigen Blick es nicht für ein Modegeschäft gehalten. :-)
    LG Gabi
  • Lady Sunshine 13. Oktober 2013, 19:44

    Ansprechend... !
    lg Lady Sunshine
  • 19king40 11. Oktober 2013, 18:43

    Tolle Farben,sehr schön abgelichtet.
    LG Manni
  • authbreak 10. Oktober 2013, 22:49

    Klasse die Spiegelung im Schaufenster, das hat was.
    LG Heinrich
  • janamaus 10. Oktober 2013, 19:36

    Das nenne ich aber sehr ideenreich,nehme auch heute dein blümchen bild noch gerne an.
    Toll mit der spiegelung.
    lg christa
  • Klaus Zeddel 10. Oktober 2013, 12:18

    Sehr auffällig, das Fenster fällt ja wirklich ins Auge. Wirkt großartig aus dieser Perspektive und mit den Spiegelungen, auch farblich ein Hingucker.
    LG Klaus
  • Arnd U. B. 10. Oktober 2013, 11:08

    Das ist ein sehr ansprechend gestaltetes Schaufenster - ganz im Stil: Nomen est omen. LG Arnd
  • Wolfgang Bazer 10. Oktober 2013, 10:18

    @Gisela: Favoriten zählt sehr wohl zu meinen Favoriten. Ich wohne da ja schon seit vier Jahren. Aber dieser Teil der Favoritenstraße ist an sich alles andere als eine Straße, in der man elegante Modegeschäfte vermuten würde. Ich hätte vielleicht hinzufügen sollen: Kein Mensch außer mir käme auf die Idee, hier Fotos zu machen.
    LG Wolfgang
  • Gisela Schwede 10. Oktober 2013, 9:59

    Favoriten scheint nicht zu deinen Favoriten zu zählen. :-)
    Das Bild mit der Spiegelung ist aber gut gelungen.
    LG Gisela
  • rolvin 9. Oktober 2013, 21:11

    Klasse Blümchenbild :-)) Der Blickwinkel ist genial.
    Lg Roland
  • Gisa K. 9. Oktober 2013, 20:36

    ein besonders schöner Beitrag !
    LG Gisa
  • Rüdiger Kautz 9. Oktober 2013, 20:31

    Gratuliere! Eine ganz besondere Art, am Blümchentag teilzunehmen.
    Gruß Rüdiger
  • E. Ehsani 9. Oktober 2013, 18:05

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • simba44 9. Oktober 2013, 18:03

    Einen interessanten Beitrag zum Blümchentag zeigst du hier. Gut gesehen mit der Spiegelung.
    LG simba44
  • Otto Krb 9. Oktober 2013, 17:53

    Favoriten ist manchmal für Überraschungen gut!

    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz