Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


World Mitglied, Raguhn

Rose Evelyn

oder auch unter Aussaucer bekannte englische Rose.
Sie hat einen wundervollen Duft ganz wie bei Alten Rosen, aber mit einer vollen fruchtigen Note, die an frische Pfirsiche und Aprikosen erinnert.

Kommentare 8

  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 19:20

    eine ganz wundervolle rose, zu schade, dass man den duft nicht ghochladen kann.
    lg trautel
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 12:28

    Hallo Dieter, Du beschreibst dieses feine Exemplar einfach wundervoll. Tolle Aufnahme und ich glaube ich kann den Duft "einatmen".
    LG Elke
  • fred 1199 17. Oktober 2013, 11:40

    so was in der art hatte ich auch mal im alten garten gehabt
    prima aufnahme
    lg gerd
  • Baumgartner Josef 17. Oktober 2013, 9:13

    Es ist schade, dass sie den Höhenpunkt schon überschritten hat, aber den Duft und das Fläir, noch
    immer verströmmt, als wenn sie erst Heute Morgen ihre Blüte geöffnet hätte. Ich finde sie ist immer noch sehr schön. lg. Gruß Sepp
  • Rainer Switala 15. Oktober 2013, 10:45

    auch diese wieder bestens getroffen
    richtige schönheit
    gruß rainer
  • Andrea Potratz 14. Oktober 2013, 22:05

    wieder eine wunderschöne Rose.
    Schade, dass man hier ihren Duft nicht wahrnehmen kann.
    LG Andrea
  • Adrianus Aarts 14. Oktober 2013, 19:57

    SUPER Rose Dieter,wieder ist diese fantastische Rose mir nicht bekannt, bei uns im handel noch nie gesehen.
    LG AD
  • Angelika El. 14. Oktober 2013, 19:17


    Sie hat ihren Höhepunkt schon überschritten und ist dennoch wunderschön!!! Noch ist das Laub gesund und intensiv Grün... Ein wenig hat ihr wohl der Regen zugesstzt!!!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400