Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 12

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

ROSE DER NACHT

Frag' nach der Rose der Nacht !
Geh' in den steinernen Garten.
Unter der Bruecke im Schatten
wird sie auf Dich warten.

Niemand ist wirklich allein,
solang' jemand noch da , der mit Dir träumt.
Niemand ist wirklich verloren
scheint auch die Sonne an manchen Tagen erfroren.


...mit dieser Rose, die einen kühlen dunklen Platz gefunden hat, wünsche ich nun allen ein wunderschönes Wochenende und schöne Erlebnisse. Aber selbst die Rose der Nacht braucht bald wieder das Licht, auch wenn wir uns jetzt nur nach Schatten sehnen.
Wir brauchen das Licht wie der Falter die Laterne umfliegt. Dank und Anerkennung im Leben. Sonne, die für uns scheint.
Euer Andreas

Kommentare 12

  • Anja Becker12 15. Juli 2010, 16:47

    Wow, bin beeindruckt! Wie wunderschön die Blüte leuchtet...
    lg Anja
  • alexander malinka 12. Juli 2010, 22:15

    Da kann ich echt nur noch sagen "Hut ab" !!!
    ***Excellente Arbeit***

    LG Alex
  • LindeA. 12. Juli 2010, 11:07

    Eine interessante BEA, sie bringt deine Rose zum Leuchten!

    LG und eine gelingende Woche!
    Linde
  • Stephan Rose 11. Juli 2010, 20:48

    Sehr schön präsentiert. Toll mit den Lichtreflexen und dem passenden Rahmen
    Vg Stephan
  • Lars Imandt 11. Juli 2010, 19:37

    Wow!!!
    das ist sehr schöööön :)
  • Maria Kohler 10. Juli 2010, 11:10

    Da kann man nur schreiben: einfach wunder-, wunderschön.
    LG Maria
  • Martin Ki 9. Juli 2010, 23:46

    Eine gelungene Aufnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Helmi S. 9. Juli 2010, 20:55

    Ein wundervolles Spiel von Farbe, Licht und Schatten, mit den richtigen Worten perfekt untermalt.
    Dir auch ein schönes erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße Helmi
  • Angelika Marko 9. Juli 2010, 18:55

    Danke für das wunderschöne Wochenende, kann ich nur zurückgeben.
    Und Du bist so ein Sonnenschein für uns.
    Ganz starke BEA.
    LG Angelika
  • Rhapsody09 9. Juli 2010, 18:32

    Sinniges zum Nachdenken....und herrlich visuelles als Augenschmaus , was will man(n) / Frau mehr :-) LG Marion
  • nina49 9. Juli 2010, 18:29

    Wunderschön!!!
    Lieber Gruß Regina
  • kamerablick 9. Juli 2010, 17:56

    ja...Licht erhellt unser Leben!
    schön in Szene gesetzt, die Rose der Nacht! ...und aufgrund deines Textes fiel mir gerade wieder ein, dass am vergangenen Wochenende - spät am Abend - ein Meer von Glühwürmchen unseren Garten erhellte ... es war wunderschön!
    ein schönes, erfrischendes u. fotoreiches Wochenende wünsche ich Dir!
    vg claudi