Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 10

Der Kaan


Free Mitglied, land

[ rose ]

etwas freistellen geübt....
na so langsam wird's was

ich weiss an der schulter sind noch paar fussel :-)

Das Original


danke an

Little Nell

Kommentare 10

  • Ze Deka 1. Juni 2005, 23:30

    Perfekt freigestellt, bis auf den Rest Tapete zwischen Arm und Hals... *korinthen...*

    LG Conny
  • Jutta Bauernschmitt 30. Mai 2005, 22:54

    tja, dann weiß ich ja jetzt wem ich meine bilder zum freistellen schick *ggg*
    lg Jutta
  • Traude B. 30. Mai 2005, 21:25

    ... zwischen kinn und arm ist ein kleines graublaues loch ;-))
  • -Thomas- 30. Mai 2005, 20:14

    @ Der Klon: So ein Mist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist wohl besser ich gehe jetzt erst mal zu Bett.
    Thomas
  • Arndt Deckers 30. Mai 2005, 20:13

    Du weißt ja das ich es immer erst emotional sehe und deshalb auch mein gnadenloses Urteil das es passt .-)

    Arndt
  • Der Kaan 30. Mai 2005, 20:12

    @ Thomas

    ja das habe ich ja schon im untertitel vermerkt :-))
  • -Thomas- 30. Mai 2005, 20:11

    @ Der Klon: Du hast das Model eingefroren, dann einfach den Hintergrund gewechselt und weitergemacht. :-) Aber ich hab nun doch noch was gefunden. Guck mal an der linken Schulter des Models.
    Thomas
  • Der Kaan 30. Mai 2005, 20:07

    @ Thomas

    wie geschummelt???
  • Uwe Hof- Redmann 30. Mai 2005, 20:05

    kommt sehr edel rüber, finde ich
    lgu
  • -Thomas- 30. Mai 2005, 20:02

    Früh übt sich wer ein meister werden will. Meinen Glückwunsch. Auf den ersten Blick nichts zu sehen. Oder hast Du geschummelt?
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz