Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creations of Light


Basic Mitglied, Ruppichteroth

Rose

Ich weiß, das Foto gab es bestimmt schon zigmal. Wollte aber mal probieren wie es, aufgenommen mit der SD9, aussieht!! Leider macht sich die JPG-Komprimierung stark bemerkbar :-(

Sigma SD9, Sigma Aspherical HF 28-80mm Macro Zoom (entspricht bei der SD9 ca. 50-135mm) Aufgenommen mit ca. 120mm, 100 Iso, 1/125sec, 22Bl. und Dörr Studioblitzanlage 2X250Ws. Ein Blitzkopf mit 45X45 Softbox von oben, der zweite Blitzkopf über goldenen Reflektor von der linken Seite.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz