Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 48

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Rosé

Heute zarte Farben gegen einen verregneten Tag.

An den sonnigen Tagen dieser Woche blühten Magnolie und japanische Kirsche prächtig. Hoffentlich schadet der Regen den Blüten nicht.

Kommentare 47

  • A.I.P. 6. Mai 2011, 20:47

    Super Collage....
    wahnsinns Farben, Schärfe und Licht.

    LG Annett
  • Ingeborg Bröll 7. April 2011, 13:52

    Wunderschöne Einzelbilder in zartem Rosé.. hast DU liebevoll in eine Collage gestaltet..das liegt zwar haargenau 1 Woche zurück..aber ich nehme Deine Blumen gerne jetzt ins bevorstheende WE mit :-)) Gruß - Inga -
  • Hans Huber NST 4. April 2011, 18:28

    hallo christel.
    ganz tolle blüten cllage hier spürt man den frühling,
    lg hans
  • Günter Nau 4. April 2011, 9:16

    Man merkt, daß Du mit ganzem Einsatz Deinem Hobby nachhängst. Ich freue mich über so viele schöne Bilder.
    Grüße Günter
  • Josef N 3. April 2011, 16:22

    Eine herrliche Frühlingscollage.
    VG Josef
  • AGo. 2. April 2011, 20:54

    eine traumhafte collage in herrlichen rosafarbenen blüten... das kann man genießen und lädt zum verweilen ein. kompliment!
    glg Angelika
  • Hammehai 2. April 2011, 17:44

    Wie wunderschön, hier wird es so langsam wieder.

    LG.Marita
  • Trautel R. 2. April 2011, 15:26

    ***
    siehe bitte:
    kurze rast ...
    kurze rast ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Martin Ki 2. April 2011, 14:08

    Deine Collage finde ich ganz große Klasse.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Gruß
    Martin
  • Zwecke 2. April 2011, 13:28

    Fantastischer Frühling, so wie ich ihn mag:-)))
    Eine ereignisreiche Woche ist für uns zu Ende gegangen.
    Wir besuchten die Städte Lutherstadt Wittenberg, Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Magdeburg und Merseburg.
    Trautel musste mir zwei von ihren Speicherkarten borgen, denn meine waren nach den ersten drei Städten voll.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende ohne viel Stress.
    LG Horst
  • Monika LD 2. April 2011, 10:31

    Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht. Ich bin ganz neidisch. Diese Fülle - diese Pracht haut einen doch schier um. Da kann man wirklich drin versinken. Von allen Frühjahrsblühern faszinieren mich diese Blüten am meisten.
    LG und ein sonniges WE
    Moni
  • Heide M.H. 2. April 2011, 9:32

    Christel, zauberhaft - eine feine Zusammenstellung! lg Heide
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. April 2011, 22:59

    supergut
  • Doris Werner 1. April 2011, 19:16

    Fantastisch!!
    LG
    Doris
  • Ludwig F. Ellner 1. April 2011, 13:13


    eine feine frühlingscollage,
    gut umgesetzt.....

    lg ludwig