694 3

Chris Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 3

  • Chris Fr. 27. Januar 2013, 16:29

    Danke für den positiven Kommentar.
    Grüsse
    Chris
  • Günter Roland 27. Januar 2013, 13:35

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Bärenklau mit Schneefüllung
    Bärenklau mit Schneefüllung
    Günter Roland

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400