Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CaroGro


Free Mitglied

Kommentare 2

  • ChristophWW 2. März 2013, 11:48

    Gut freigestellt.
    LG Christoph
  • Pekka H. 1. März 2013, 21:59

    Hallo Caro, Deine Kamera hast Du ja schon voll im Griff. Der Schärfeverlauf ist für die Kombination einzelne Rose vorne und Rosenstrauß hinten optimal gewählt. Sie wirkt vorne auch schön zart und trotzdem hat sie auf allen Blättern gute Kontraste, so dass nichts verloren geht. Die Perspektive ist noch nicht optimal, weil die Blume hinter der rosafarbenen Rose, durch ihr tiefes Rot zu stark ablenkt. Da kann man auch mal was zur Seite schieben, oder Dein Hauptinteresse ein bisschen drehen, dass Du es mehr von der linken Seite aufnehmen kannst und trotzdem schön in den Kopf reinfotografierst. Übung macht den Meister. Und schau Dir viele Bilder an, die Dich thematisch interessieren. Dafür gibt es die Suchfunktion;-) Und danke für Deinen nachvollziehbaren Kommentar. Ich hab' mich gefreut.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 400