Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.080 17

Brigitte Jach


Basic Mitglied, Eisingen

Rose

Mache mich derzeit mit PS CS4 vertraut - HIer mein erstes Ergebnis, das mit den technisch ungeahnten Möglichkeit entstand.

***


Des Liebenden Herz
ist angefüllt mit einem Ozean.
In seinen rollenden Wogen
wiegt sanft sich das All.
Rumi

- - -







---


Anthurie
Anthurie
Brigitte Jach



---


Nostalgischer Touch
Nostalgischer Touch
Brigitte Jach



---

Kommentare 17

  • CarmenV 31. März 2015, 4:07

    GROSSARTIG !
  • Akire E 15. Mai 2010, 20:52

    Brigitte, das ist ein super schönes Marko-Foto mit einer excellenten Bildbearbeitung. So etwas ist eine Augenweide!!
    LG Akire
  • Michael Krüger MK 7. März 2010, 20:21

    Sehr schön gemacht gefällt mir
    Gruß Michael
  • Brigitte Lucke 28. Oktober 2009, 19:07

    Du bsit eine Künstlerin!
    Gute Arbeit.
    Gruss Brigitte
  • warei 26. Februar 2009, 11:02

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    lg Waltraud
  • Mia B. 26. Januar 2009, 8:08

    Sehr edel ... wie es Rosen verdienen, bei der Freistellung schliesse ich mich Peter an
    Grüsse Mia
  • Bernd Scheufens 25. Januar 2009, 21:49

    dito.
    @Peter: So sollten alle Kommentare sein

    LG
    Bernd
  • Peter Plorin 25. Januar 2009, 14:09

    schöne Komposition Brigitte,
    die Freistellungskante bei der Rose finde ich ein wenig zu hart, evt. hätte dort ein wenig Weichzeichnug sie besser in Scene gesetzt, wirkt so ein wenig aufgesetzt, die Weißbereich in der Rose sind ein wenig überstrahlt, die anderen Licht Schattenwerte gefallen mir sehr gut und schaffen Raum und Tiefe.
    Auch wenn Du Dich mit CS4 gerade erst anfreundes hoffe ich, Du magst meine Ehrlichkeit.
    Glg Peter
  • mark petersmeier 25. Januar 2009, 10:55

    ja sieht edel aus und sehr kreativ bearbeitet

    sehr schön geworden

    gespannt bin auf weitere ...

    lg mark
  • chris1406 24. Januar 2009, 20:34

    ..herzlich willkommen,...tolle Bearbeitung
    vg
  • Blawi01 24. Januar 2009, 20:24

    Glückwunsch.....

    tolle Arbeit... und herzlich Willkommen in der FC.

    Das wird was ! Stilleben pur... wie ein Traum.

    LG Renate
  • Bieder Nadine 24. Januar 2009, 18:09

    schick, die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, klasse gemacht
  • Tobias Tessarek 24. Januar 2009, 17:51

    edel - schöne bea

    guter einstieg in der FC

    gruß tobias
  • Stefanie Sow- Maurer 24. Januar 2009, 17:29

    Eine sehr gelungene Arbeit!
    Herzlich Willkommen in der FC.

    Lg stefanie
  • Dee Petz Photography 24. Januar 2009, 16:39

    Also noch einmal dat die 1st gelüscht worden ist.
    Einen 1a eingstieg hier in der FC und top bea

    Lg Pascal