Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Rose

Das angeknabberte Blatt habe ich leider erst auf dem Foto entdeckt. Ich muss mein Auge eben doch noch etwas schulen.

Kommentare 17

  • Astrid Schenker 9. September 2007, 16:35

    Traumhafte Rose auch mit angeknabbertem Blatt. Sehr schöne Lichtbestimmung und Farben!
    LG Astrid
  • Kerstin Rösler 9. September 2007, 15:22

    Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende für Dich

    lg kerst
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 11:16

    Brillant trotz des angeknabberten Blatts...Nichts ist vollkommen....LG Arnd
  • Arnd U. B. 8. September 2007, 11:16

    Brillant trotz des angeknabberten Blatts...Nichts ist vollkommen....LG Arnd
  • Jürgen Guhlke 7. September 2007, 20:12

    Sehr schöne Aufnahme, guter Bildaufbau und prima freigestellt.
    MfG
    Jürgen
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:15

    Ich kann den Duft dieser herrlichen Blüte fast spüren. Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Reiner
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 20:38

    Wunderschöne Rosenblüte mit leuchtenden Farben !
    Freistellung und Schärfeverlauf sind Dir bestens gelungen.
    LG; Steffen
  • Gerhard Listl 6. September 2007, 19:48

    Gerade dieses angeknabberte Blatt macht Dein Foto echt, man sieht, dass es nicht gekünstelt ist. Ein sehr schönes Rosenfoto!!
    LG
    Gerhard
  • Christian Knospe 6. September 2007, 15:31

    eine wunderschöne rose
    so ein kräftiges rot

    gruß chris
  • Dieter Geßler 6. September 2007, 14:46

    das angeknaberte Blatt hättest Du mit EBV entfernen können wenn es Dich stört, mich stört es nicht, sieht gut aus
    VG Dieter
  • Norbert D. 6. September 2007, 13:53

    Mir geht es genauso, nach dem Hochladen entdecke ich auch immer irgendwas ;-)))
    Aber mach dir nix draus, ist trotzdem schön geworden!
    MfG Norbert
  • Willy Brüchle 6. September 2007, 13:25

    Gefällt mir gut, Rosen gehören immer noch zu den schönsten Blüten. MfG, w.b.
  • Gerlind Arnold 6. September 2007, 13:22

    Das ist eben Natur und die Blüte ist so schön,dass sie völlig von den Blättern ablenkt.
    Gruß Gerlind
  • Doris Kühle 6. September 2007, 12:12

    muss denn immer alles perfekt sein ?
    dann können wir auch plastikrosen ablichten;-)
    eine sehr schöne aufnahme
    lieber gruß
    doris
  • just a moment 6. September 2007, 12:12

    Eine wunderschöne und natürliche Aufnahme, großartig wie Du diese feine Rose hier präsentierst!!!
    LG Petra