Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Be.Yourself'


Free Mitglied

Kommentare 3

  • ChristianNenno 26. Juni 2011, 19:46

    Gefällt mir überhaupt nicht. Die grellen Hintergrundfarben verursachen bei mir eher Augenkrebs und die Schärfe fehlt auch.
  • Fachkraeftemangel 26. Juni 2011, 17:00

    Trotz Unschärfe, merkwürdigem Schnitt und
    Überbelichtung hat es was dekoratives. Ich
    hätte auf jeden Fall beschnitten, so dass die
    Rose exakt mittig ist - wenn schon denn schon.
  • wico ten 26. Juni 2011, 16:47

    willkommen hier :-)
    selbst wenn die Rose scharf wäre....stört doch erheblich der unruhige grelle HG, am Besten noch mal "dat Janze"

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400