Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Rose bei Nacht ...

... in unserem Garten fotografiert - Samstagnacht - es sind keine
Regentropfen - ich hatte am Abend gegossen.

Wir sitzen bei diesem Wetter jeden Abend draußen am Gartenofen und da kommt man dann schon mal auf die Idee und schießt ein paar Fotos!

Wünsche ALLEN noch eine so schöne Woche, wie es heute am Wochenanfang war!

inkä

Kommentare 18

  • Schneeball 6. Oktober 2011, 22:18

    Ein sehr schönes Rosenfoto
    mit herrlich leuchtender Farbe.
    LG Edi
  • Ilse Probst 6. Oktober 2011, 21:46

    Ein wunderschönes Rosenbild. Die Wassertröpchen schmücken die herrliche Rose noch zusätzlich.
    LG Ilse
  • horst-17 30. September 2011, 0:01

    Das war eine gute Idee :-)))
    Du hast ein ruhiges Händchen !!
    Das Wetter soll sich ja stabilisieren...zumindest bis Sonntag.
    Wünsche euch ein schööönes langes Wochenende :-))
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 28. September 2011, 9:00

    eine gelungene bildgestaltung, wunderschön kommt deine rose mit den wassertröpfchen rüber.
    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 27. September 2011, 23:29

    Wunderschön ist deine "Nachtrose", Dörte!
    Ja, bei diesem herrlichen Spätsommer muss man die Zeit ausnutzen. Ich bin auch so lange wie möglich draußen.
    Gute Nacht und lieber Gruß
    Brigitte
  • Lotta-Yvette 27. September 2011, 20:47

    :-)
    Und ich wollte schon schimpfen, weil ich dachte, Du arbeitest wieder soo lange, dass Du nur noch nachts Fotos machen kannst ...
    Aber es ist jetzt wirklich noch so schönes Wetter, dass man lange draußen sitzen kann. Nur die Mücken sind schrecklich, oder?
    Lasst es Euch gut gehen Beide
    LG Yvette

  • Werner R. Albert 27. September 2011, 12:19

    Diese edle Rose hast Du zauberhaft eingefangen und präsentiert.
    liebe Grüße
    Werner
  • Josef Schließmann 27. September 2011, 11:14

    Sehr schön aufgenommen, die gelbe Farbe der Rose leuchte so toll.

    LG Josef
  • Maria Kohler 27. September 2011, 10:58

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme.
    Sieht super aus.
    LG Maria
  • Sigrun Pfeifer 27. September 2011, 10:31

    Einmalig schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • g.j. 27. September 2011, 8:55

    sieht sehr hübsch aus mit den glänzenden tröpfchen - bei uns ist auch herrlichster altweibersommen, aber ab ca. 19h kühlt es dann mächtig ab, da kann man bei uns leider nicht mehr draussen sitzen.
    lg, gerti
  • Helmi S. 27. September 2011, 8:25

    Auch wir sitzen momentan noch gerne am Abend auf der Terrasse und genießen die letzten Sommertage.
    Deine Rose sieht bezaubernd aus.
    Viele schöne Abende noch und liebe Grüße
    Helmi
  • FlugWerk 27. September 2011, 7:58

    Sehr gelungen und eine tolle Idee. LG Tina
  • Hartl Johann 27. September 2011, 7:30

    Gute Idee, schöne Präsentation.
    LG Hans
  • Rhapsody09 26. September 2011, 22:52

    Bei den Temperaturen war es auch herrlich im Garten, auch am Abend noch...eine feine Rose, meine haben sich auch nochmal richtig ins Zeug gelegt, die freuen sich scheinbar auf einen goldenen Oktober...euch noch eine schöne Restwoche, LG Marion