Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Rose at work´s

hb mal wieder was zum träumen und nachdenken gewählt
Bin schon gespannt auf die Kritik von der Beschneidung
der Finger!!!

LG Ben

Kommentare 6

  • Chris L. 23. Juli 2003, 12:14

    Boa,
    das gefällt mir! echt genial!

    Gruß
    Chris
  • Dana I 22. Juli 2003, 19:12

    Wow. find das bild eigentlich gänzlich klasse, nur der handballen 'erdrückt' irgendwie ein bisschen, hätte vielleicht etwas mehr in den hintergrund gekonnt.
    ansonsten - tönung, handstellung, rose...alles okay - schön!
  • Sarah Bauer 22. Juli 2003, 0:49

    Schön diese leicht dreckige Hand. Passt insgesamt sehr zur Bildstimmung.
    Allerdings hätte die Schärfe die Rose vielleicht auch noch vollständig mit einbeziehen sollen, außer du hast das mit Absicht gemacht ;o)
    Der Fingerbeschnitt stört mich nicht, rahmt die Rose schön ein und gibt dem Auge Halt. Hätte sogar noch konsequenter sein können. Sprich den Daumen rechts oben noch ein bissl mehr anschneiden.

    Die Lichter neigen am Daumen wieder leicht zum Überstrahlen. Aber im restlichen Bild mag ich die Tönung und die Tonwerte sehr.

    So jetzt hab ich aber genug gelabert, jetzt genieß ich einfach mal das schöne Bild :o)

    Lieben Gruß
    Sarah
  • Jana O 21. Juli 2003, 19:16

    Sooooo Kritik am Zuschnitt: oben rechts den kleinen Spalt über den Daumen hätte ich noch abgeschnitten!
    *mecker* ;-)

    Sonst sehr schön! Klasse Tonung!
    Geniale Schärfe

    lg die Jana
  • Fabian M. 21. Juli 2003, 18:36

    schick
    andächtig

    aber wenigstens oben hätten die finger etwas mehr platz verdient

  • Mycogalactophobie ² 21. Juli 2003, 18:34

    das gefällt mir...
    ich weiß nicht, wenn ich das sehe gehen mir ziemlich viele dinge durch den Kopf...
    Es sieht aus wie ein vertrocknetes Stück Leben was du in deiner Hand hälst..was du aber hälst...was du nicht fallen lassen willst...weil es schön ist....eine Erinnerung die darin gehalten wird... auch wenn sie tot ist, so möchtest du sie nicht los lassen....
    Möchtest dich nicht trennen...von dem Stück leben...

    Annika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz