Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rose

Rose in Paris

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 19. Mai 2008, 12:52

    Guten Tag, Annett -
    eine sehr schöne Rosen-Aufnahme.
    Das Gelb der Rosen-Blüten-Blätter spricht mich sehr an.
    Das Zusammenspiel von Licht und Schatten macht das Betrachten der Rose interessant und zugleich spannend.
    Die Details der Blüten-Blätter kommen sehr gut zum Ausdruck.
    Durch die Unschärfe des Hintergrundes wird der Blick auf das Zentral-Motiv gelenkt, was mir gut gefällt.
    Auf der linken Blüten-Seite fällt für mein Empfinden ein bißchen zuviel Sonne drauf, sodass die gelbe Farbe verblasst - das finde ich schade für dieses schöne Motiv.
    Als Anerkennung für diese schöne Rosen-Aufnahme verdient dieses Foto am heutigen Mittag von mir "4 TOPS".

    Viele Grüße aus der Gutenberg-Stadt Mainz,
    Katrin-Maria