Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Rose als....

..Mittwochsgruß. Heute ist es wieder grau in grau und gelegentlich regnet es. Kein Frühling im klassischen Sinne.

Kommentare 41

  • Mike JB 23. April 2013, 20:15

    eine sehr interessante Aufnahme !!
    LG Mike
  • myfoto 19. April 2013, 20:59

    Sehr schönes Spiel mit dem Licht. Durch den verschwommenen
    Hintergrund, kommt die wunderschöne Blüte toll zur Geltung,
    was durch den passenden Rahmen noch verstärkt wird.
    LG Esther
  • Heribert Niehues 16. April 2013, 12:35

    Schon fast unwirklich schön wie Du uns diese Rose präsentierst. Tolle Farben und ein passender Rahmen dazu.
    LG Heribert
  • ritayy 15. April 2013, 23:30

    Deine Rose sieht aus wie 3D... tolle Farbe, knapper Bildschnitt, der hier aber sehr gut passt und feine Schärfe ! inzwischen scheint die Sonne überall...:-)) VG Rita
  • Wolfgang51 15. April 2013, 12:48

    Rosen mag ich sehr.
    Schön in Szene gesetzt, ganz besonders toll bearbeitet.
    Glückwunsch. Wo 51
  • Christine Matouschek 14. April 2013, 21:26

    Elke, und nun strahlt bei uns
    die Sonne herrlich,
    deshalb schicke ich Dir besonders sonnige Grüße
    Matou
  • Christiane S. 14. April 2013, 13:45

    ...danke für das Blümchen...

    Aber heute ist Frühling pur!
    Ich hoffe, bei euch jetzt auch!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Christiane
  • Ute mit Diddi 14. April 2013, 12:14

    Ich nehme diesen Gruß natürlich auch sonntags entgegen. :-). Sehr schöne Blüte und schöne Farben.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    LG Ute
  • AnnaRita 13. April 2013, 18:54

    Ein Zitat ist hier wundervoll passend:
    "Daß man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen."
    LG Rita
  • Rebekka D. 12. April 2013, 21:51

    feurig wunderschön ... ;o) Rebekka
  • Dietmar Stegmann 12. April 2013, 15:45

    Diese wunderbare Rose gefällt mir auch noch am Freitag. Farbe für die Seele.
    LG Dietmar
  • Pixelknypser 12. April 2013, 15:35

    einen richtigen Eyecatcher präsentierst Du hier,einfach toll.VLG Ingo
  • Anna Lind 12. April 2013, 11:53

    Das ist ja ulkig , ebendiegleiche Rose habe ich vor einigen Tagen fotografiert. Meine blühte bereits jetzt bei unserem Gärtner unter einem schützenden Dach einer abgeschlossenen Terasse.
    Mir gefiel dort wie hier gerade diese besondere Form mit den zipfeligen Blütenblättern und der kräftigen Farbe.
    Deine Aufnahme zeichnet sich aus durch einen guten Schärfeverlauf und einen weichen neutralen Hintergrund.
    Leider habe ich den Namen dieser Sorte vergessen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Fleur 51 12. April 2013, 9:26

    Danke für Deinen Rosengruß zum Mittwoch.
    Die Farbe spricht für Leidenschaft und Temperament.
    Das kann an einem grauen Tag richtig gut helfen.
    Liebe Grüße
    Elfi
  • Erich Martinek 11. April 2013, 22:44

    Eine wunderschöne Rose zeigst du hier !
    Farbnuancen, Licht/Schattenspiel und Schärfeverlauf TOP.
    LG Erich