Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aemy


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Wolfgang Berner 4. August 2008, 23:26

    Hallo Aemy,
    die Rose gehört wirklich zu den schönsten Blumen und Deine gefällt mir sehr gut.
    Ein einfarbiger Hintergrund ist grundsätzlich gut gewählt, dieser ist mir aber auch nicht dezent genug. Viele Fotografen mögen es auch nicht besonders, das Hauptmotiv direkt in die Mitte des Fotos zu stellen.
    Insgesamt stellen Deine Fotos aber einen guten Einstand dar. Mach weiter so und alle Kritik soll Dich ja weiterbringen.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner
  • Helmut S. Schmidt 4. August 2008, 22:35

    sehr schöne Rosenblüte,
    aber für mich paßt hier der Hintergrund nicht, ist mir zu dominant;
    vielleicht freistellen und Sättigung rausnehmen