Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Rose 2

Noch eine Rose,...langweilig, ich weiß. Aber Frau Petra Hoppe meinte, die sei schöner als die andere. Also hier ist sie Frau Hoppe und vielleicht gefällt sie ja auch noch anderen Menschen in der fc. :-))

Kommentare 33

  • Katja Wilke 25. April 2015, 9:38

    Einfach großartig, die sieht so schön aus...LG Katja
  • CarmenV 5. Dezember 2012, 4:10

    Ausseordentlich schoen !
  • CriWa 5. Mai 2012, 16:16

    In der Tat: eine atemberaubende Schönheit.
    GlG,
    Chris
  • simba44 10. August 2011, 13:54

    Hut ab, eine wunderschöne Rose zeigst du hier.
    LG simba44
  • Stefanie Tillner 2. April 2010, 18:42

    Diese gefällt mir um Längen besser, die Andere wird vom Rahmen erschlagen.
    LG Stefanie
  • Gerlinde Sch. 6. März 2010, 14:45

    suuuperschön !!
    LG Gerlinde
  • Rosa Calvete 8. Februar 2010, 16:09

    Una composioción fabulosa, con un toque de color, que le hace ganar en belleza. Un tratamiento que hace parecer que los pétalos son de papel. Muy bonita.
    un saludo. Rosa
  • Lourdes Ramos 4. Februar 2010, 12:00

    Perfect!
  • S.y.n. 21. Januar 2010, 4:10



    Wie kann man nur sagen, diese Rose sei nicht schön?
    Eine Rose ist eine Rose ....
    und eine Rose ist immer schön.
    Diese ist ganz besonders gut gelungen, in der Farbe, im Audruck und Darstellung.
    Gefällt mir!

    LG Anna
  • Makarena 21. Januar 2010, 3:34

    wunderschön:)
    lg margit
  • Rose73 17. Januar 2010, 15:54

    Lieber Thom, ach quatsch mit dem langweiligen Rosen - es ist besser als viele Haustierenbilder.... ich liebe Rosen über alles eine meine Lieblingsblumen!!!
    Hast du den Rose sehr schön in Szene gesetzt... Mit tollem Licht- Schattenspiel!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG, Rose
  • Sigrid Springer 2. Januar 2009, 19:49

    eine wunderbare Rose schon präsentiert gefällt mir ......

    LG Sigrid
  • zeki35 29. Dezember 2009, 15:52

    hallo thom,
    Super aufnahme
    Wunderbar...

    ich wünche dir alles gutes im neues jahr

    Gruss
    Zeki
  • petra hoppe 25. Dezember 2009, 21:42

    Siehste habe ich doch gesagt, alle Deine Freunde finden diese Rose auch sooooooooooooo schön wie ich
    warum???????
    Weil man das Gefühl hat als würde sie sooooooooooooo toll duftet wie sie aussieht.
    Danke das du sie nochmal hoch geladen hast.
    Die Präsentation ist Fehlerfrei und meine Anmerkung
    hoffentlich auch ;o))))))
    gglg petra
  • Ruthchen1 25. Dezember 2009, 1:22

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme - besonders mit diesem Rahmen!
    Lieben Gruß
    Ruthchen
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 0:26

    Hallo Thom
    Wunderschöne Farben und tolle Bearbeitung. Ich wünsche Dir besonders frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten.Hoffe bald wieder mal was von Dir zu hören.


    Gruß Karl-Heinz
  • Sonja Losberg 25. Dezember 2009, 0:14

    Es ist eine wunderschöne Darstellung
    von der Königin der Blumen.
    Großartig gemacht und ausgesprochen schön.
    LG Sonja
  • Gabriele Bendler 24. Dezember 2009, 18:30

    Ich find sie beide toll, vor allem weil Du zwei verschiedene Layouts gefunden hast!!!!
    Rosen zu Weihnachten, einfach nur schön!!!
    LG von gabi
  • anne47 24. Dezember 2009, 17:01

    Rose 2 ist eine der Schönsten, die ich bisher gesehen habe. Die Farbe gefällt mir sehr gut und vor allem das Licht, das die Ränder der Blüte heller leuchten lässt, ist sehr effektvoll. Wunderbares Bild mit passendem Rahmen - ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    LG Anne
  • so13 24. Dezember 2009, 11:46

    hhmmmm....so unrecht hat frau hoppe da nicht...
    ich find beide rosen sehr schön.....
    aber die ist NOCH schöner, weil:
    hier das licht so schön reinstahlt!
    die andere schaut verzauberter aus....
    liebe grüsse von sonja
  • violette 24. Dezember 2009, 11:18

    Beau coeur de rose !!!
    Que le bonheur soit avec toi et aux tiens pour ces jours de fêtes...
    JOYEUX NOËL
    amitiés,bisous.
  • apanachii 24. Dezember 2009, 0:35

    Lieber Thomas,
    alles Liebe für ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir di.
    Feliz navidad!
  • Christel M. 23. Dezember 2009, 23:55

    Die gefällt mir besser als die andere... Tres chic, der Rahmen um die Schöne!
    LG Christel
  • Cahid Aylar 23. Dezember 2009, 23:18

    Eine tolle und wunderschöne Rose Thomas,
    auch die Bearbeitung, sehr gut gelungen.
    LG Cahid
  • Meike T. 23. Dezember 2009, 23:06

    Mir gefällt sie mir Sehr...
    Wunderschön.
    Ich wünsch dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
    LG Meike