Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Roscoff

Wunderschöne Stadt in der Bretagne
Sony A 77

Kommentare 7

  • Antja 10. September 2012, 10:14

    Das ist wohl ein wirklich schönes Städtchen in der Bretagne! Ein herrlicher Kontrast: Diese alten, aber wunderschönen Häuser in Naturstein zu den herrlich blühenden Blumen! Gassen kannst Du einfach perfekt ins Bild bringen; auch die Schärfe ist durchgehend exzellent!
    LG Antja
  • Trautel R. 8. September 2012, 5:06

    sehr gute bildgetaltung mit den blumen im vordergrund.
    es scheint in der tat eine interessante stadt zu sein .
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 7. September 2012, 22:01

    Das ist wahnsinnig gut Robby. Da stimmt einfach grad alles zusammen!
    Lg Ursi
  • Roland Zumbühl 7. September 2012, 14:12

    Der Blickwinkel ist gut angesetzt und zeigt mir auf, dass mich diese Stadt auch fesseln würde.
  • just a moment 7. September 2012, 11:35

    Überaus eindrucksvoll und total schön abgelichtet... diese alten Häuser mag ich sehr und dazu solch herrlich blauer Himmel... das war echt gutes Fotowetter und Du hast es wunderbar genutzt!
    LG Petra
  • Rolf Löper 7. September 2012, 10:29

    Unglaublich schön.
    Deine Tiefenschärfe ist wieder mal fantastisch.
    LG Rolf
  • Eva Winter 7. September 2012, 9:05

    Faszinierend finde ich diese alten Gemäuer in den Natursteinen. Die Blümchen rechts bringen den Farbtupfer dazu neben dem schönen blauen Himmel natürlich.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz