Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Roscoff

Ein bischen im Archiv gewühlt und das gefunden.Roscoff in der schönen Bretagne.Na das ist von 2008,mit meiner aller ersten Digiknipse ,klick und fertig ,mit sagenhaften 2 mil. Pix.Lasst es einfach wirken.Wenn die Quali nicht so dolle ist ,möge man mir das verzeihen.
Bea = bissel geschärft ,kontrast angehoben ,das wars.

Kommentare 12

  • andreas1961 14. März 2013, 1:50

    ja vorn ist mir auch zu dunkel und bei sw würde das rauschen nicht so auffallen
    lg andreas
  • Meinrad Merz 13. März 2013, 18:53

    Sehr gute Bildgestaltung mit herrlicher Perspektive.Toll.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Wolfgang W. Roßbach 12. März 2013, 19:03

    Das sieht schon klasse aus, eine tolle Seebrücke.
    Ich persönlich hätte den dunklen Strandkeil ca. 2/3 unten abgeschnitten, und so ein breiteres Format geschaffen. Denke, das würde besser wirken.

    LG Wolfgang
  • H. Helmut Möller 9. März 2013, 16:32

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du da gewählt. Die Quali ist doch okay !

    lg

    helmut
  • enner aus de palz 9. März 2013, 15:02

    Ausgezeichnete Perspektive, gefällt mir bestens. Die kleinen machen doch keine schlechten Bilder.
    VG Rainer
  • Rheinbild 9. März 2013, 12:42

    Da hat der Klaus wohl recht. Ein wenig dunkel.
    Ansonsten eine abenteuerliche Brücke. Wie mag die bei richtig Seegang aussehen ?
    LG
    Rheinbild
  • Klaus J. Hoffmann 9. März 2013, 12:40

    Das sieht doch richtig gut aus. Diesen Blick werde ich bald auch wieder haben. Ich hätte allerdings etwas von dem dunklen Vordergrund abgeschnitten.
    LG, Klaus
  • Heiko St. 9. März 2013, 11:22

    Gute Perspektive. VG Heiko
  • dirk-69 9. März 2013, 8:44

    Klasse Perspektive, sehr schön!
    Sieht in SW bestimmt auch prima aus :-)))

    HG Dirk
  • Hans Pfleger 9. März 2013, 7:07

    Roscoff hatten wir uns leider nicht angeschaut, wie so vieles andere sehenswerte dort auch. Aber man braucht ja auch einen Grund, um nochmals in die Bretagne zu fahren :) Wozu diente denn diese "Brücke"?
    Gruß Hans
  • gina be 9. März 2013, 0:11

    ja, sehr fein!!!
  • 19king40 8. März 2013, 23:40

    Feine Aufnahme
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/195
Brennweite 5.8 mm
ISO 100