Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 5

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Rosato e Bianco

Vino da tavola (e del'la strada).
Lieferung für Glühweinbude am Weihnachtsmarkt "Münchner Freiheit".

Habe mal probiert wie die S/W-Umsetzung mit original-rotem Deckel aussieht.

Kommentare 5

  • Hans-Martin Adorf 16. November 2013, 13:25

    ... und ich bin voll drauf reingefallen. Ich wollte doch schreiben: ein Mante! Na, ja, so eine Nachbearbeitung muss man auch erst einmal können.

    LG Hans-Martin
  • Traude Stolz 26. Februar 2012, 20:07

    Eine triviale Verpackung- aber als CK gefällt es mir!
    Danke zu

    Liebe Grüße Traude
  • Kyra Kostena 26. Februar 2012, 15:32

    Alfred du hast so viel von dem Vino da tavola und zu meinend Pizza wäre er doch sehr passend! Liebe Grüsse Prisca
    Zum Thema rot
    Zum Thema rot
    Kyra Kostena
  • Markus 4 28. November 2010, 13:59

    ein sehr "ent-täuschender" Blick hinter die Kullissen! Bloß gut, daß ich keinen Glühwein mag und Kinderpunsch nur daheim trink!
    Super
    VG Markus
  • Dietmar Tschentke 28. November 2010, 13:30

    Ja das ist halt Backstage bei den Weihnachtsmärkten schöne Bildidee tolle Bearbeitung

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben + Expos
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.8 mm
ISO 400