Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariquita


Free Mitglied, Dresden

Rosarotes Röschen

2007

Kommentare 9

  • - Frank Müller - 15. Mai 2008, 3:46

    Rosen sind Geil !!!

    Tolle Farben und ein sehr guter Bildaufbau mach weiter solche super Fotos .

    Liebe Grüße aus Rostock M/V Frank
  • Michael Leipold 14. April 2008, 13:04

    Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um die Rose "Nostalgie" handelt.
    Ich habe auch eine davon in meinem umfangreichen Rosengarten.
    Schade das man hier nur ihre Schöheit bewundern kann. Sie riecht ganz wunderbar fruchtig. Im Duft eine meiner Lieblingsrosen.
    LG Michael
  • Anoli 20. Februar 2008, 21:02

    Ein wunderschönes Rosenbild, fein und wie Porzellan!
    LG Ilona
  • Matthias Endriß 18. Januar 2008, 15:20

    Schöner Bildaufbau... Und auch die Schärfe ist vom Feinsten.
    LG Matthias
  • Volker Wadle 16. Januar 2008, 13:49

    Farben und Belichtung find ich klasse. Auch den Schärfeverlauf find ich toll.
    Sehr gelungene Aufnahme.
    Grüßle Volker
  • Mariquita 15. Januar 2008, 22:44

    Rosenbilder gibt es ja wirklich reichlich, aber ich sehe das wie du...immer wieder schön anzusehen!
    Ich danke vielmals :-)
    LG Antje
  • Lahuco 15. Januar 2008, 22:43

    Perfekt belichtet, ist bei dem hellen Motiv nicht selbstverständlich! Gefällt mir gut, auch wenn einige FC-ler sagen "ach, zum 10.000sten Mal". Rosen sind einfach unheimlich schön.
    LG, Lars
  • Mariquita 15. Januar 2008, 20:43

    Hihi...dann sag ich dir Bescheid, wenn die wieder da sind und dann nehm ich dich mit :-)
    Ich danke dir!
  • Cassiopeia84 15. Januar 2008, 20:41

    Wieder so schöne zarte Farben! Am liebsten würde ich an dem Röschen schnuppern! :-)
    LG Jenny