Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Bartosch


Free Mitglied, Reinbek

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 10. August 2004, 12:43

    Dein Rosenfoto gefällt mir sehr gut. Vielleicht kannst Du es
    in einer Anmerkung zu meinem Foto in die "Rosen-Galerie" einfügen.
    Würde mich freuen ;-)

    LG Norbert
    La vie en rose
    La vie en rose
    N O R B Ä R t
  • Siegfried Kramer 30. Januar 2004, 18:41

    Ein wunderschönes Rosenbild....weich und zart...gefällt mir sehr gut. Gruß von Siegfried.
  • Monika Bartosch 24. Januar 2004, 23:02

    ich danke für die netten Kommentare!
    Und stimmt Otakar... ich hätte mir das Zentrum der Blüte auch etwas schärfer gewünscht und habe dran gearbeitet, aber dann sind schwarze Ränder bzw. Artefakte entstanden und ich habe es so 'weich' gelassen.
  • Peter SchayolGhul 24. Januar 2004, 21:54

    sehr schöne Zarte rosa Töne, gefällt mir sehr gut! Auch die Position ist gut gewählt, gruß peter
  • Otakar Seycek 24. Januar 2004, 21:01

    zuerst sind mir - als meine anmerkung - genau die ersten 6 wörter von andrea durch den kopf geschossen.
    als ich sie dann gelesen habe, war klar, ich schreibe es nicht hin (hätte wie abgeschrieben ausgeschaut).
    beim näheren hinsehen bin ich aber darauf gekommen, dass ich die letzte prise schärfe im zentrum vermisse. schade.
    gruss
    ota
  • Werner M. 24. Januar 2004, 14:26

    Form und Farbe zeigen uns perfekte Anmut...

    lg Werner
  • Piroska Baetz 24. Januar 2004, 11:44

    sehr schöne Aufnahme mit tolle Farbe, gefällt es mir.
    lg. piri
  • Bernd Sontag 24. Januar 2004, 9:48

    Schön vor allem mit der Tiefenschärfe gut getrofen
    und die feindn Farbtöne
  • Andrea M 24. Januar 2004, 9:42

    so zart - so fein - einfach wunderschön - obwohl rosen nicht zu meinen lieblingsblumen zählen, finde ich die aufnahme trotzdem seeehr gelungen - hätte nur vielleicht den gelben "fleck" am rechten oberen rand weggeschnitten.
    lg andrea