Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivenhohe10


Basic Mitglied, Kerpen

Rosarote Blütenpracht

die Kirsche blüht sehr schön.

Kommentare 5

  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. April 2013, 14:17

    Hei Walter, ich meine nicht die Anzahl der Blätter, sondern die abgeschnittene Spitze des letzten Blattes unten. Dahinter verläuft der dunkle Ast deshalb fiel es mir ja auf....

    ;-)
  • Ivenhohe10 25. April 2013, 21:53

    Pe.Ha.Ha.Be.

    ich habe noch einmal genau hingesehen es fehlt kein Stück es wird lediglich von den dahinterliegenden vorgetäuscht. ;-)
    Es sieht fast so aus aber zählt man die Blättchen zählt man überall die gleiche Anzahl.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2013, 21:24

    Hach, das ist wunderschön....
    Ich will ja nicht meckern, aber unten fehlt ein Stückchen Blütenblatt ;-)
    Lg Petra
  • wfl 22. April 2013, 22:33

    Ein ausgezeichnetes Blütenfoto, sehr gute Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Waltraud Zorn 22. April 2013, 21:40

    Wunderschön, jetzt müssen nur noch die Bienchen und die Sonne kommen, dann klapps auch mit den roten Kirschen.
    LG W.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 200