Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Sandel


Basic Mitglied, ser Rand und Band

Rosanna

Steve Lukather
TOTO
Einziges Deuschlandkonzert während ihrer Europatournee
20.07.2005
Leverkusen

Ich weiß Dirk das Pic is wieder total Müll und daher widme ich es Dir damit ich noch wat lernen kann *fg*

Kommentare 9

  • Bernd Stöwe 24. September 2005, 17:34

    ganz grosses Kompliment für diese tolle Aufnahme!
    Wir waren an diesem Abend ebenfalls in Leverkusen...
    toller Auftritt, grandiose Band!

    Viele Grüße,
    Bernd
  • Simone Kochanek 4. August 2005, 12:03

    tolles bild, waren auch da 3. reihe, wir dachten erst sturm und regen fegen uns weg, aber dann war toto auf der bühne und die sonne schien sie traumhaft an, einfach toll

    grüssle
  • Hannes Strasser 31. Juli 2005, 22:33

    leider kann ich es momentan nicht vorschlagen - finde es einfach perfekt gemacht!

    Gruß
    Hannes
  • Guido Karp 31. Juli 2005, 13:14

    Richtig: Steve, nicht Bobby. Guido
  • Marek Knopp 23. Juli 2005, 11:37

    Andreas das ist Steve wie er leibt und lebt. Das siehst schon anhand der Dutzenden Plektrons.

    @Monika: Große Klasse das Foto. Finde es technisch perfekt. Hab mir auch überlebt zu euch nach Deutschland zu fahren, aber so nah wär ich ohnehin nicht drangekommen *grrr*. Wie lang hast du eigentlich fotografieren dürfen? Zeig uns doch mehr Bilder, vor allem von Bobby, der kann ja das Gesicht so richtig verziehen.
  • Juergen R. 21. Juli 2005, 21:32

    saustark !
  • Reinhard Näkel 21. Juli 2005, 10:51

    jäss...abendsonne...R
  • Günther Weinerth 21. Juli 2005, 10:03

    einfach - geil !

    Die Musik sowieso.

    Gruß

    Günni
  • Dirk G. 21. Juli 2005, 9:34

    pah - abendsonne - kann ja jeder :)
    singen tut er ja schon sehr gut
    aber gitarre spielen kann er noch viel besser

    hier war übelstes gegenlicht;)

    @andreas: nix bobby !!!