Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Rosalie selbstbewusst

Rosalie in der Normandie am Strand.
Das Foto wird zwar durch das schwarze Täschchen versaut, aber darin befindet sich ein durch SMS ortbares Handy und ich möchte das Geschirr ungern im Ausland ablegen, da Rosalie nach fast 8 Monaten bei uns immer noch sehr unsicher und schreckhaft ist.
Aber ich finde, der Rest passt, auch wenn ich wie eine dicke Robbe bei Ebbe auf dem Sand lag (das sieht man ja gottseidank nicht :-) )

Kommentare 4

  • petra hoppe 19. April 2013, 18:50

    ;o)))))))))))))))
    gruß petra
  • Joerg Andre 18. April 2013, 21:30

    nice captured...
  • Daniela Boehm 18. April 2013, 21:09

    Oh das ist ja klasse ... LGDani
  • Dagmar Schmidt 18. April 2013, 19:44

    Deine Rosalie ist eine ganz bezaubernde Hündin!
    Und ich bin mir sicher, über kurz oder lang wird sie wohl auch etwas mehr Selbstbewusstsein erlangen - eure Unterstützung ist ihr ja sicher.
    Gott weiss, was diesem Tier alles passiert ist bzw.angetan wurde - da braucht es einfach viel Zeit.
    Jedenfalls ist sie eine gaaaanz Hübsche - wobei mich die Ohren einfach faszinieren!
    Und die Idee mit dem GPS finde ich grandios...!
    LG Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unsere Hunde
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz