Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 19

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Rosalia alpina

Alpenbock,
fotografiert in
DEUTSCHLAND

mit SONY CYBERSHOT DSC T100


Fata morgana ?
Fata morgana ?
Werner Bartsch

Kommentare 19

  • Rainer Hungershausen 23. Februar 2009, 20:50

    Sehr schoenes Makro...
    Solch ein Insekt sehe ich auf deinem Foto zum Ersten mal...
  • Gunter Schön 2. Oktober 2008, 8:18

    Achtung gleich kommt der Angriff
    VG Gunter
  • Thomas Brüning 23. August 2008, 0:36

    Wow, ein Prachtexemplar! Kommt gut auf dem hellen Untergrund!
    LG Thomas
  • OZO 13. August 2008, 17:51

    Beeindruckendes Exemplar, dass Du aus toller Perspektive und in der passenden Umgebung abgebildet hast. Das Tier setzt sich schön vom Stein ab, außerdem gefallen mir der Schatten und die Schärfentiefe.
    Grüße, Oliver.
  • Jo Kurz 10. August 2008, 16:00

    weitaus mehr als eine doku. toll, dass du die nerven bewahrt und ihn in aller ruhe so gut fotografiert hast ;-)
    eine ausgesprochen schöne erscheinung.
    gratulation zum fund und zum bild!
    gruss jo
  • Velten Feurich 9. August 2008, 20:00

    Deinem geschulten Auge entgeht auch rein gar nichts!
    Großartiges Bild, das perfekt gelungen ist und Freude macht !
    LG und schönen Sonntag wünscht Velten
    PS als wir Mittwoch auf der A 5 waren habe ich bei Frankfurt nicht nur an den Neffen sondern auch an die FC, die Pilze, Falter und Dich gedacht
  • Reinhold Reeh 8. August 2008, 22:56

    Ein prächtiger Kerl der Alpenbock den ich auf deinem Bild
    das erste mal sehe ! Er kommt daher wie ein Stolzer
    Hirsch" !
    LG Reinhold
  • Regine Schulz 8. August 2008, 22:42

    Der hat sich extra für Dich so in Position gebracht!!?
    Deine Fotos zeigen immer wieder was "Besonderes"!
    Ganz liebe Grüße Regine
  • Lemberger 8. August 2008, 22:31

    Was für Schätze doch auf der Alb gefunden werden können! Da müssen wir künftig die Augen ganz weit aufmachen bei unseren Wanderungen, vielleicht entdecken wir auch mal so ein tolles Exemplar!
    Deine Aufnahme ist dir hervorragend gelungen!
    Gratulation zu diesem Fund!
    LG Hans und Maria
  • Helga Schöps 8. August 2008, 21:25

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme! Er scheint sich seiner Würde bewusst ;-)
    VG Helga
  • Karla Riedmiller 8. August 2008, 20:24

    aahh.. da isser wieder und mit Schattenwurf!
    perfekt hat er gemodelt...
    hoffe nur, er ist nicht irgendwelchen unkundigen Jugendlichen oder sonstwie Leuten über den Weg gelaufen!
    lG karla
  • Marko König 8. August 2008, 18:19

    Ah - da ist er ja - was ein Prachtkerl - klasse.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Wolfgang Hock 8. August 2008, 17:34

    Allein beim anblick dieses Fotos steigen die Glückshormone in die Höhe, wie mag es dir dann wohl erst in Natura ergangen sein. Prachtexemplar hast du hier perfekt abgelichtet, die Büschel an den Fühlern sind mir so auch noch nicht bewusst aufgefallen. Toll!
    LG Wolfgang
  • Benjamin Schuchardt 8. August 2008, 12:43

    Na das ist aber ein prachtvoller Kerl und du hast ihn ja in einer Topschärfe erwischt!
    Klasse Tierchen und dann noch diese schönen schillernden Farben. Echt schön!

    LG
    Benjamin
  • Marianne Schön 8. August 2008, 12:20

    Das ist ja ein echter Hingucker und dann noch diese
    kleinen Puschelchen dazu an den Fühlern...klasse.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz