Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kommentare 23

  • Fotoriese Oliver Avemarie 17. Januar 2015, 20:52

    Schwetzingen der schönste Ort das ganze Jahr über!!

    Gruß

    Oliver
  • Lichtfalle 1. Mai 2013, 20:38

    Wow!
  • Judith Lay-Golly 20. April 2013, 10:37

    Einfach herrlich.
    Liebe Grüße, Judith
  • JamSen 19. April 2013, 19:22

    Ein Wahnsinn !!!!!!


    super
    lg Werner
  • Arnica 17. April 2013, 22:01

    man möchte fas meinen, die zwei sind jeden Tag dort unterwegs. Hab grad ein Bild mit den zwei bei Stefan Jo Fuchs gesehen da kamen sie dem Betrachter entgegen. Aber die Blüten waren noch nicht ganz so weit in ihrer Pracht. Jetzt ist er wirklich da, der Frühling mit seiner ganz Farbgewalt. Gefällt mir sehr gut Dein Bild.

    LG Arnica
  • Agfa Scala 16. April 2013, 20:45

    woow ...
  • Rupert M 16. April 2013, 19:35

    Ganz schön toll ++
    Super Szene!
    Gruß Rupert M.
  • bild-erzähler 16. April 2013, 18:00

    Blüten auf dem Boden . . . hoffentlich morgen früh. Ich mag Dein Foto . . . ganz anders in der Bearbeitung als meines. Und von den zweien ganz hinten hab ich auch ein Bild . . .

    :-) Thomas
  • Thomas Schulz 16. April 2013, 14:35

    Das sieht ja traumhaft schön aus.Danke für diesen Augenschmaus.

    LG Thom@s.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 16. April 2013, 8:38

    @ claudia: ich denke schon, die blüten waren nur teilweise offen, da geht noch was! und außerdem, ich finde es fast noch schöner, wenn ein teil der blüten den boden bedecken.

    lieben dank für eure anmerkungen. :)

    lg, rosalie
  • Stephanie Jülich 16. April 2013, 4:46

    Wow, ein Traum in rosa, super festgehalten!
    LG Steffi
  • Sybille Treiber 15. April 2013, 21:54

    Da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt, das ist ein Traum.
    LG Sybille
  • cattymccat 15. April 2013, 21:47

    Ein Traum in Rosa, wunderschön!
    VG Christian
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 15. April 2013, 20:04

    WOW
    was für eine Pracht

    LG
    Stefan
  • Charly F. 15. April 2013, 20:03

    Ein Traum in Rose' - fantastisches Bild!
    LG
    Charly
  • claudisbilderwelt 15. April 2013, 19:57

    Ich hoffe das sie nächste woch auch noch blühen! ein Traum. Lg claudia
  • Monika Ramacher 15. April 2013, 19:32

    Das ist ja bombastisch schön !!!!!

    LG
    Monika
  • Biggi Oehler 15. April 2013, 19:21

    Diese Blütenpracht übertrifft doch alles. Toller Schnitt.
    LG.
    biggi
  • Jörg Klüber 15. April 2013, 18:54

    Eiei was für ne Optik!
    Ich liebe mein 2,8 100 mm Nikkor auch sehr! ;-)
    Feine Location!
    LG Jörg
  • CharlesTraveler 15. April 2013, 17:51

    Unglaublich das die Kirschblüte dort schon so weit.
    Einfach schön.
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 17:28

    bestimmt waren eine Menge Fotofreunde dort wieder unterwegs, wir haben immer viele getroffen, schön die Blüte
    LG Sylvia
  • Sabine Roth 15. April 2013, 17:04

    Da wollt ich eigentlich auch dieses Jahr unbedingt hin... Verpasst, und jetzt leider keine Zeit mehr. Aber man kann nicht alles haben.
    Dafür sind deine Bilder wirklich super schön! Und ich kann mir Input für nächstes Jahr holen...
    LG SabS
  • Uschi Pechloff 15. April 2013, 16:10

    SUper schön!!
    Und dieses Jahr fahre ich auch endlich mal hin, freu!! LG Uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1