3.190 15

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

Rosa Welt

Santorini

_________________________________________________________________

Kommentare 15

  • Bruno Frangi 3. März 2003, 19:21

    @Markus
    Du hast es auf den Punkt gebracht.Ich bin einige Male während dem letzten Aufenthalt an diesem Haus vorbeigegangen, aber erst als ich dieses Streiflicht sah, wusste ich, dass der Zeitpunkt gekommen war, die Kamera auszupacken um dieses Bild .

    @Stefan
    Meinen Dank für deine Anmerkung, die ich immer besonders schätze.

    Gruss Bruno
  • Markus A. Bissig 2. März 2003, 13:09

    @
    Stefan
    .... die Lichtführung ist und bleibt eines der wichtigsten Gestaltungsmittel des Fotografen.
    Deine Anmerkung bestätigt diese Tatsache eindrücklic!
    Gruss
    MAB
  • Stefan Rohloff 2. März 2003, 11:36

    Besonders Bemerkenswert finde ich hier, wie das Licht gerade um die Ecke kommt/geht (?) und dabei die Struktur des Putzes wunderbar herausarbeitet.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Bruno Frangi 1. März 2003, 11:58

    @Annette
    Weder >=400 noch
  • Annette Snuf 28. Februar 2003, 13:16

    schöne Komposition mit total weichen Farben. Mit
  • Chris Waikiki 28. Februar 2003, 11:18

    @Bruno: Na ich doch nicht ... eher das Model *ggg*

    lg Chris
  • Markus A. Bissig 28. Februar 2003, 10:59

    Hallo Bruno
    Sitze soeben mit Reto Lori an den Steuern, Dein Bild ist eine wilkommene Bereicherung!
    Gruss
    Reto und Markus
  • Hildegard S. 28. Februar 2003, 9:45

    Sehr schön :-)
  • Rainer Schulz 28. Februar 2003, 9:01

    Hallo, mal ganz anders, in hellem rose'.
    Sonst sieht man Santorini oder Mykonos nur in Blau -Weiß. Gefälltmir so ganz gut obwohl es geometrisch recht unruhig wirkt.
    MfG Rainer
  • Bruno Frangi 28. Februar 2003, 9:00

    @Chris
    Die perfekte Kulisse müsstest du aber in einem nicht so religiösen Land nachbauen; am besten im Studio. Im griechisch orthodoxen Griechenland würdest du mit deiner Idee rechte Probleme kriegen.
    Gruss Bruno
  • † Carina Meyer-Broicher 28. Februar 2003, 6:52

    zauberhafte farben und ein sehr guter auschnitt, gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • Dirk Frantzen 27. Februar 2003, 21:32

    Wunderschöne Architektur noch besser fotografiert.
    Simply perfect - ein echter Frangi :-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Wolfgang Wiesen 27. Februar 2003, 19:49

    Gut gesehen und perfekt ins Bild gesetzt. Die Farben sind optimal.
    Gruß, WW
  • Chris Waikiki 27. Februar 2003, 19:32

    Das wär eine perfekte Kulisse für Aktaufnahmen mit hellhäutigen Körpern ... wunderbare Farben!

    lg Chris
  • Hans Georg Fischer 27. Februar 2003, 18:33

    herrlich, die zarten farben!
    ein ganz klein wenig stört mich das geländer im vordergrund, vielleicht weil es unscharf ist...
    lg hans georg