Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veganer


Free Mitglied, Eifel

Kommentare 5

  • Ulrike Brütting 11. November 2009, 14:30

    Ich stell mir gerade vor, ich liege auf dem Boden an einem Weiher, schaue hoch und sehe dieses Gesicht in dieser Bildschirmgröße - da könnte man wirklich Angst kriegen.
  • regineheuser 9. November 2009, 12:25

    Sehr beeindruckend......wow

    Liebe Grüße
    Regi
  • Uwe Vahrson 9. November 2009, 11:09

    Hast Du optimal getroffen. Stehhaare, Nase, Bart und Vorderbeine, und VOR ALLEM diese Augen! Ohne Hilfe solch toller Makros würde man nie darauf kommen, dass die sogar die Augen so schön sein können.

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • CHK11 9. November 2009, 10:35

    kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen. ein top makro! gefällt mir sehr! gruss chris
    Moonwalk..
    Moonwalk..
    CHK11
  • Hans-Günther Schöner 9. November 2009, 10:27

    Ganz fantastisches Makro!
    Super Perspektive!
    Top Qualität!


    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz