Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Genz


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Sabine Genz 15. Dezember 2006, 17:31

    @Dietmar: das war in Tanzania, genauer im Ngorongoron National Park
    @Christian: Nun, in der Nachbereitung habe ich die Tonwertkorrektur vorgenommen und auch Kontrast hinzugefuegt. Das Orignial war mir zu blass und farblos. Habe ich uebertrieben?
    Meine Fotos aus Afrika haben fast alle einen Grauschleier, den ich mit der Tonwertkorrektur wegzaubern kann.
    Bin halt noch ein Anfaenger.

    Gruss
    Sabine
  • Armin Kr. 15. Dezember 2006, 17:20

    die Wirkung der Farben ist faszinierend. Wunderschön !

    LG
    Armin
  • Christian Fürst 14. Dezember 2006, 22:30

    farben wirken etwas überstrahlt uns ausgebleicht. wie kommts?
  • La Imagen 14. Dezember 2006, 20:04

    Ich fühle mich an das Bild vom Altiplano in Nordchile erinnert. Das hatte es auch 4.600 Meter auch Flamingos in einem wunderbaren Hochlandsee vor Vulkankegeln.
    Wo is'n dat?
    lg
    Dietmar
  • Robert Stefanski 14. Dezember 2006, 20:02

    Ja, mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut.
    Man spürt die Hitze, die Farben verlaufen sehr ruhig von blau im vordergrund bis sandig im hintergrund,
    die Flamingos passen dazu sehr gut, die Bildaufteilung ist absolut gelungen,...
    es ist nicht nur ein Urlaubsfoto.

    Gruß
    Robert
  • Celia N. 14. Dezember 2006, 19:43

    Das sieht ja schön aus ! Gefällt mir sehr gut !
    LG
    Celia