Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanna Hohmann


Free Mitglied

Rosa Stelze :)

Aus einem Bcuh von Postkartengröße abgemalt... Und auch etwas abgeändert. Das Bild hab ich immerhin in ner halben Stunde fertiggezeichnet!

Kommentare 4

  • Lara Goeck 13. Januar 2006, 22:57

    hallo hanna!

    die flamingos gehören zu meinen lieblingsbildern von dir, aber das hab ich ja schon deinem onkel verraten... :-) mir gefällt das rosa mit den roten akzenten an der richtigen stelle und mit dem richtigen maß! und die gräser am boden machen das bild komplett.
    ich hab mir schon mal überlegt, ob dir nicht vielleicht auch pastellkreide liegen würde... vielleicht kannst du mal irgendwo ein paar farben probieren?

    danke für deinen kommentar zu

    gipsy
    gipsy
    Lara Goeck


    die details erfordern geduld, zeit und vor allem einen dünnen pinsel!
    übrigens stell ich auch gleich noch mein neuestes pastellbild ein (apache).

    viele grüße und zeichne schön viel, lara *g*
  • Conrad Franz 30. Dezember 2005, 11:15

    Bin begeistert über deine Arbeit, mir hat schon deine Möve so gut gefallen. Male bloß weiter es lohnt sich.
    LG Conny

    http://www.conrad-franz.com
  • (M)Ein-Blick 19. Dezember 2005, 16:57

    wenn du so weitermachst, brauchst du bald nicht mehr fotografieren, sondern kannst dir deine Bilder selber malen, kompliment!
  • R. BS 19. Dezember 2005, 16:39

    Kompliment, eine super-Leistung, würde ich mal sagen!
    Eine sehr schöne Zeichnung, vor allem tolle Farben!