Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.254 26

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

rosa

Weimar

Kommentare 26

  • glotzkowski 5. Februar 2012, 15:41

    Habe in der Nähe des Turms genächtigt, oder zumindest versucht zu nächtigen. Die Pension lag genau gegenüber und die Turmuhr ist laut. Viertel, halb, dreiviertel um und dann noch die Stunden dazu. Da mußte ich gerade dran denken. Nächstes Mal, packe ich Ohrstöpsel ein. Das Foto macht schon wieder Lust auf Sommer und Frühling.
  • Georges Vermeulen 4. Februar 2012, 12:52

    Klasse Motiv , sehr gut aufgenommen ..
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 5. Dezember 2011, 18:19

    Ein toller Gebäudekomplex !
    Das mit dem kleinen Turm hast du gut gesehen.
    Gruß Bernd
  • Dietmar Stegmann 30. November 2011, 23:44

    Ob Goethe oder Schiller nun ein rosarotes Gedicht geschrieben hätten?? Auf alle Fälle stehen Pop und Würde hier dicht nebeneindander. Witzig gesehen!
    LG Dietmar
  • Uwe M... 30. November 2011, 18:23

    Der kleine Turm strahlt in Farbe prächtig. :-)
    LG Uwe
  • Peter Proebster 29. November 2011, 21:09

    In Weimar war ich auch noch nicht. Sieht sehr hübsch aus.
    Sehr schön festgehalten mit ansprechendem Bildschnitt und ganz ohne Verzerrung.
    LG Peter
  • rawmart 28. November 2011, 15:58

    Das Motiv ist ja klasse, sehr interessante Perspektive hast du gewählt.
    Gruß
    Martin

  • schümmi d 27. November 2011, 21:11

    Dein Bild ist richtig gut, ist nicht so einfach Türme zu fotografieren ohne das sie vermeintlich kippen, deiner ist ganz große Klasse.
    LG Detlev
  • neptun88 27. November 2011, 16:08

    hei,deine fotos wissen zu begeistern,vg nep
  • Norbert REN 27. November 2011, 15:36

    Es ist gut ausgerichtet, aber in Kontrast Helligkeit, und Tonwerten nicht optimal eingestellt.
    LG. Norbert
  • teleo 27. November 2011, 15:10

    halb vier, tolles schönes,scharfes foto, Kaffeezeit vg tele
  • großr 27. November 2011, 14:44

    lässt das november wetter vergessen,gibt das gößen verhältnis und die farben toll wieder,vg hermann
  • Wolfgang Graf 27. November 2011, 7:30

    Oh, schön, da war ich auch schon mal ganz früh morgens bei Sonnenaufgang :-)
    lg
    Wolfgang
  • Günter Eich 26. November 2011, 22:32

    Solche originellen Weimar-Ansichten mag ich sehr.
    Gruß Günter
  • (M)Ein-Blick 26. November 2011, 22:02

    der "große Bruder" braucht sich ja auch nicht durch Farbe hervorzuheben, aber wer so klein ist -:)),
    gut gezeigt!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz