Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sebsn


Free Mitglied, Hamburg

Rosa Rose

Leider mit ein wenig CA. Aber das Objektiv ist nunmal wie es ist. ;)

Kommentare 3

  • Uta S. 20. Juli 2008, 23:30

    Dieses altrosa ist wunderschön !
    LG Uta
  • Steffen Rentsch 20. Juni 2008, 7:52

    Ja - Linsen sind manchmal nicht optimal geeignet. Ich hätte hier eher im Hochformat fotografiert und den etwas unruhigen Hintergrund noch etwas abgedunkelt. Das Licht war nicht optimal - zu hart.

    LG Steffen
  • ruhrfotograf 1. Juni 2008, 9:59

    Die Freistellung passt
    nur die Schärfe finde ich noch nicht optimal :-)

    Gruß Christian