Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mikebause


Basic Mitglied, Essen

Rosa Rose

Nach einem kurzen Regenschauer

Kommentare 2

  • Ellen-OW 27. September 2013, 21:19

    Das ist ja eine wundervolle Rosenblüte. Bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
    PS. Danke für den Hinweis. Glaube, ich hatte das so aufgenommen. Ich hatte nicht viel Platz. Das stand in einem Zelt bei einer Veranstaltung und da waren die 24 mm noch zu viel.
  • esfit 2. September 2013, 23:24

    Rosa Rose für Rosalie? :-)
    Fein, mal wieder etwas von dir zu sehen und das in deiner gewohnten fantastischen Qualität.
    Röschen neigt sich schon leicht nach unten, dem Ende (Herbst) entgegen. Hier kann sie aber noch ganz lange ihre Schönheit zeigen.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200