Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Winkler


Free Mitglied, Wien

rosa, rosae, rosae, rosam, rosa

In ihrer Schlichtheit vollkommen. Aufgenommen mit HP618

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:39

    sehr schönes bild, tolle farben
  • Martin Fischer 25. August 2001, 15:37

    Ja, zum gucken muss ich scrollen, das stört den tollen Eindruck dieser Rose doch etwas...
    Gruss,
    Martin
  • Christian Kreuzer 25. August 2001, 10:42

    @Helmut: Hi, mir ist das Bild schon etwas zu gross...
    800x600 Pixel würde ich nicht überschreiten, ich persönlich nehme meist so ungefähr 700x525.
    Gruss Christian
  • Michael Rohde 24. August 2001, 23:16

    Ich mag große Fotos (habe aber auch 17"). Durch die sinnvolle 130-KB-Beschränkung geht beim Komprimieren allerdings immer mehr Qualität flöten. Also lieber etwas kleiner die Bilder, ok?
  • Helmut Winkler 24. August 2001, 23:10

    Ich glaub fast, sie ist zu groß geraten. Wieviele Pixel soll den ein Bild hier idealerweise haben?