Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rosa Punkte 2 (Ex-Flughafen Tempelhof)

Rosa Punkte 2 (Ex-Flughafen Tempelhof)

1.215 4

Jochen B


Free Mitglied, Berlin

Rosa Punkte 2 (Ex-Flughafen Tempelhof)

Falls da wer was mit anfangen kann, würde ich mich über Statements jeder Art freuen.
Falls jemand einen passenden Satz aus dem Lehrbuch parat hätte, wär` auch schön.
Wer nix damit anfangen kann, wird mir nicht weiterhelfen können.

Rosa Punkte 1 (Ex-Flughafen Tempelhof)
Rosa Punkte 1 (Ex-Flughafen Tempelhof)
Jochen B

Kommentare 4

  • Jochen B 16. Juni 2011, 1:07

    Danke Dieter und Erica! Ich hatte mich schon beim Knipsen gefragt, ob dieses Konzept letztlich zu simpel sein würde... :-)

    Pilza, ein bisschen weiter rechts stehen noch ein paar übriggebliebene Flugzeuge, ansonsten ist das jetzt (wohl vorübergehend) ein Ort, wo man - immer den rosa Pünktchen folgend - sechs oder sieben km im Kreis skaten kann oder über die beiden Startbahnen quer-durch kiten, außerdem natürlich die größte Grillwiese der Stadt:
    http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/karte-und-anfahrt/map/1 Gibt natürlich auch schon Pläne, das nach und nach zuzubauen.

    Hallo Kai, ohne das Rosa ist es doch nur ein ziemlich langgezogener leerer Parkplatz. Der niedrige Horizont war einer von zwei Gründen, unten nicht zu schneiden...

    LG Jochen
  • Stollberger-Bildermacher 15. Juni 2011, 23:39

    Bis auf den mittigen Horizont gefällt mir dein Bild ganz gut...Sorry mit den rosa Punkten kann ich dir auch nicht weiterhelfen !
    LG Kai
  • erica conzett ec 15. Juni 2011, 23:07

    das andere bild ist für mich interessanter
    ric
  • Dieter Golland 15. Juni 2011, 22:59

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen.

    Der Bildaufbau mit der Blickführung zum Windsurfer (?) find ich gelungen. Auch die Symmetrie der rosa Punkte ergänzt den Aufbau.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz