Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 7

Petra Tietze


Free Mitglied, Schwerin

°rosa°

Nein, nicht das Welpenpfötchen war "Objekt meiner Begierde".
Ich hatte gehofft die flinke Zunge von Luzie zu erwischen, was leider nicht geklappt hat.

Kommentare 7

  • Inge Köhn 17. Januar 2010, 22:04

    Aber die kleine rosa Welpenpfote ist doch soooo süß.
    LG Inge
  • Frollein Emil 17. Januar 2010, 17:12

    Ja.... hach..... wat schön.....
    Da geht einem doch gleich das Herz auf....
    Was für kleine "Füßchen".....
    LG: Anja
  • Mirelle66 17. Januar 2010, 16:25

    Das Pfötchen ist doch auch zart, rosa und völlig "unbenutzt".
    Schöne, innige Aufnahme.
    LG Andrea
  • Tanja Buchner 17. Januar 2010, 12:40

    Das Pfötchen ist aber total süß und klasse mit dem Größenvergleich mit der Nase. Ich mags
    LG
    Tanja
  • TIERpFOTO 17. Januar 2010, 12:10

    Hach, ich bin so ein Welpenfußfan *lach*
    Super süß - auch ohne Zunge :-)
    lg Annette
  • Carina Bentin 17. Januar 2010, 12:08

    ...aber so süß das Pfötchen in rosa!
    LG Carina
  • Susanne T. 17. Januar 2010, 11:25

    macht nicht...ich liebe diese zarten rosa welpenpfötchen, hach.
    ich beneide dich richtig um die zeit, mal sehen wann es bei uns wieder soweit ist.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Collies
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz