Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

rosa

... ich liebe diese Farbe ...

:-)

Kommentare 35

  • Die HofKatze 17. Oktober 2006, 17:40

    ist das ein herrliches schnuetchen!!! traumhaft!
  • Andrea Scherschel 10. Oktober 2006, 12:29

    ...sooo träumend mit etwas offenem Mund ,
    einfach zum liebhaben - süßes Foto
    LG Andrea
  • tinah... 6. Oktober 2006, 21:59

    sooo rein...
    sooo unschuldig...
    und sooo rosa...
    geradewegs zum küssen...
    so sieht leo's nase nie aus...;-(
    lg martina
  • Janine R... 6. Oktober 2006, 20:52

    suuuuper geil!
    ich schaff es leider nicht, meinen müsli mal so zu erwischen, bevor ich den auslöser drücken kann, hängt der mir schon mit der pfote im objektiv *lach*
    lg
    janine
  • Ulrike B. B. 6. Oktober 2006, 18:01

    So eine tolle Nahaufnahme eines schönen Katzengesichts sieht man wirklich selten. Absolut gelungen, einfach nur klasse! LG, U.B.
  • Marianne Rüegg 6. Oktober 2006, 17:06

    Och, schläft tief und fest! Schnärchelt sicher leise ;-)))
    LG Mari
  • Renate Rubel 6. Oktober 2006, 16:18

    ....ach wie lieb...echt zum knuddeln...dieser entspannte gesichtsausdruck....spitze ,,^..^,, !!!!!
    liebe grüsse
    ren@te
  • PaleMale 6. Oktober 2006, 15:36

    :)))
  • Patricia Müller 6. Oktober 2006, 10:15

    "tzzzzzzzzzzzzz"
    Feines Foto, absolut klasse gemacht! Und dieses rosa Näschen... Zu niedlich!

    LG und schönes WE!
    Patricia
  • Manuela Kohl 5. Oktober 2006, 23:22

    Klasse, diese Nahaufnahme.
    Und er hat wirklich eine Supernase.
    Kannst du Theo nicht mal vorbei schicken, damit er Flöckchen beibringt, wie sauber die Nase einer ordentlichen Katze auszusehen hat?
    Gruzz
    Manu
  • Ingrid Sihler 5. Oktober 2006, 22:58

    kann mich nur anschließen, super süß,
    super nah, einfach umwerfend, dieses
    Schnarchnäschen, dein Theo, dein Schatz,
    wunderschön

    lg
    Ingrid
  • Re. Weber 5. Oktober 2006, 21:01

    Sehr schönes Detail von Theo. Hat er die Zähne zum Schlafen im Zahnglas ? ;-)))
    LG René
  • Jutta Herbst 5. Oktober 2006, 20:41

    Total niedlich, Theo bei seiner Lieblingsbeschäftigung..... :-)))
    Sehr schöne Detailaufnahme!
    LG Jutta
  • Manuela Lousberg 5. Oktober 2006, 19:59

    Huch...jetzt muß ich hier ganz unten kritzeln...rosa ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei diesem Anblick vergesse ich das ganz schnell. So scharf !! So nah !! So niedlich !! Mit einem Wort: HERRLICH !! Ich bekenne mich, ich liebe Theo...
    ; )))
    LG Manu
  • Digicat 5. Oktober 2006, 18:58

    Herrlich !!!

    Theo wieder einmal bei einem Nickerchen !!!!

    Der Kater ist zum Knuddeln !!!!

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz